Feed
Top Kommentare

Nur zu Festen. Weihnachten essen wir in diesem Jahr Erstgeborenes. 
Aber dass man sich das bei dir erzählt würde ja heißen, dass du Osnabrücker bist. Das tut mir leid.

Du hast vergessen zu erwähnen dass Osnabrücker nur deswegen ihre Kinder nicht essen, weil es auch gleichzeitig ihre Geschwister sind. So erzählt man es sich jedenfalls bei uns.

Kommentare

Gemacht wurde das Foto am Hafen im schönen Münster, meiner Heimat ❤

Meine auch ❤️

...sad..hier bei uns erzählt man sich, dass die Münsteraner ihre Kinder fressen, macht Ihr das noch? yes

Nur zu Festen. Weihnachten essen wir in diesem Jahr Erstgeborenes. 
Aber dass man sich das bei dir erzählt würde ja heißen, dass du Osnabrücker bist. Das tut mir leid.

...das Bundesland stimmt zumindest sad aber evtl. wurden diese Geschichten auch mittlerweile einfach nur weiter getragen! no

Du hast vergessen zu erwähnen dass Osnabrücker nur deswegen ihre Kinder nicht essen, weil es auch gleichzeitig ihre Geschwister sind. So erzählt man es sich jedenfalls bei uns.

...und ich habe gehört, Münster sei so langweilig, daß die Tauben zum kacken nach Dortmund fliegen. Stimmt das?

Ach jaaa? Komma her! Aber bitte nicht im Dezember, da kommen schon die ganzen Holländer zum Weihnachtsmarkt, da ist es dann ziemlich voll in der Stadt

Das gleiche gilt auch für Kinder...

Ich mag den Mauszeiger auf dem Bild 

Ähm...und wer hat dann das obere Foto gemacht ?

Er hatte offenbar 2 Smartphones mit. Eines, dass er die ganze Zeit in der Hand hatte um das Bild zu machen und eines zum Rausziehen, damit der Hund so guckt.

ist doch klar oder?

Gerade Hot

95%
2204
8

No title #172638

88%
1831
1

Hechtsprung