Feed
Top Kommentare

Voll behindert

Naja, rumlaufen kann er ja nicht !wink

Kommentare

dw -

Voll behindert

Beindruckend.

schweres schicksal und viel draus gemacht. glückwunsch!

dennoch: (anhand des videos geurteilt) leider ein unsympathischer typ. kommt selbstverliebt und arrogant rüber. vielleicht muss man das sein/werden bei dem schicksaal, ich mags trotzdem nicht :-(

Genial cool

Ach so einfach geht Unterhaltung ?

Mit Tablet hinsetzen und Bilder kommentieren ... quasi wie bei uns hier nur kriegt der Geld dafür...

 

Ich hab mich sogar schon unterhalten einfach nur in dem sich jemand hinsetzt und etwas kommentiert, ganz ohne Tablet. Aber das war früher... damals... vorm Internet. Ach nee, halt, Mittwoch Abend. Das Konzept nennt sich spaßigerweise auch "Unterhaltung" wink

Naja, rumlaufen kann er ja nicht !wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424