Feed
Kommentare
die enten sind so geil XD *quak*
is not true how booooring! Wieso er so ruhig war? Er war Experte auf dem Gebiet :rolleyes:
jo fands auch krass, wie ruhig der geblieben is. sofern das wirklich die echten funkaufnahmen sind.
obama!!!
wer will son scheiß sehen ?
ach ja: fake
ja, obama fehlt, ohne den wirkt das ganze nicht so Yes-We-Can-Neu-Amerikanisch
[QUOTE=Daverl;485325]ja, außer sie zeichnen noch nen cartoon[/QUOTE] und obama muss da noch irgendwie in das video mit rein. dann nutzt sich das nie ab.
Tolle Google-Anzeigen darunter: "Ich Flugangst" "Der Flugangst" "Für Flugangst" "Von Flugangst" DAS ist gezielte, sinnvolle Werbung ;)
[QUOTE=Pold;485411]funkaufzeichnung die in echtzeit mitläuft[/QUOTE] Die erstaunlichsten Dinge an dieser Animation, bei dem die Funkaufzeichnung in Echtzeit mitläuft: -in 1:38 startet er, rast in Vögel, die erheblichen Schaden anrichten, funkt den Tower an um dann eine Entscheidung zu treffen und landet im Fluss -Die Landung im Fluss verläuft absolut Geräuschfrei (während die Enten hörbar sind, nur so am Rande.^^) -4 Sekunden nach der Landung sind bereits ~20 Passagiere ausgestiegen. Oder was meinst du mit "Echtzeit"?
jetz wo ich das so seh... stellt euch mal vor der hätte son touristendampfer erwischt! fahrn da so schiffe? dann wär er kein held gewesen...:prof:
erstaunlich wie ruhig der Pilot alles durchgegeben hat ohne auch nur das alle geringste anzeichen von Panik/anspannung
was hamm nachrichten mit "auf video seiten surfen" zu tun? also ich fand diese hier intressant, vor allem wegen der funkaufzeichnung die in echtzeit mitläuft
Ich seh es zum ersten mal. Ok vielleicht bin ich auch zu beschäftigt und habe nicht so die Zeit 7 Stunden am Tag diversen Videoseiten zu surfen ...
ich fand's interessant. gerade, weil ich den Fernseher nicht mehr anmache ;)

Gerade Hot

77%
3423
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
575
3

No title #086298

80%
450
1

No title #085531

81%
5228
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
953
2

No title #083772