Feed
Top Kommentare

Wie dumm muss man auch sein in Afrika geboren zu werden und dann auch noch arm.

Hätte man sich eben vor seiner eigenen Befruchtung überlegen müssen.

0:23 ihr Gesicht... bitte gib mir die Kraft mit soviel Dummheit und Ignoranz umzugehen cool

Kommentare

Ich bin für eine gesellschaftspolitische Veränderung ohne Gewalt.

Ausnahmen bestätigen diese Regel.

 

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und nähme an seiner Seele Schaden?

Ich fand sie gut.

Wie wär das wohl im deutschen TV abgelaufen?

Wie hätte der Lanz oder die Will oder wer auch immer reagiert?

0:23 ihr Gesicht... bitte gib mir die Kraft mit soviel Dummheit und Ignoranz umzugehen cool

Wie dumm muss man auch sein in Afrika geboren zu werden und dann auch noch arm.

Hätte man sich eben vor seiner eigenen Befruchtung überlegen müssen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die betroffenen ja einfach ihre Eltern auf Schadensersatz in Milliardenhöhe verklagen könnten! D'oh!

Er sagt ja nicht, dass das dumm wäre. Aber wenn man so nem kleinen Kongolesen mal Videos von dem seinem Imperium zeigt gibt er sich vielleicht Mühe, auf dem vielfältigen afrikanischen Arbeitsmarkt aufzusteigen und ein bekannter kongolesischer Olligarch zu werden. Kann ja nicht so schwer sein broken heart

Very good point, Sir!

Gerade Hot