Feed
Kommentare
rofl, geil xD
ich würd panik bekommen, wenn ich in nem ballon drin wär der sich von selbst aufienmal zusammenzieht :uebel:
"He´s in my ass, that´s where slash is, fuckhead, go home!"
slash meint, dass er seine minder vorhandenen selbstsicherheit aufbessern kann, indem er von sich in der dritten person redet. ganz großes kino. der typ hats nicht besser verdient. früher hat man dazu "Nicht lebensfähig" gesagt.
das kann in die hose gehen, der hätt ersticken können...
!!!!SPONGEBOB!!!!
Das erinnert mich an Guybrush Threepwood in der Schlange! Hätte er mal lieber Ipekaksirup mitgenommen in den Ballon!
ey du slash halt mal dein maul du nervst :sad: :boese:
Das ist ja Saddam zu Lebzeiten!
aber mal erlich... WAS VERSUCHT DER DA??? Es gibt schneller arten sich umzubringen, die weitaus weniger kompliziert sind. Und selbst wenn er ein "Gummifetishist" sein sollte, macht das alleine doch bestimmt keinen spaß oder?
ich sollte nicht soviel w....
die uhrzeit des scriptes ist nicht korrekt zb: slash posted on 06.07.2007 at 21:12 #106542 der war direkt vor mir (habe extra aktualisiert), bei mir is es nach mitteleurop. sommerzeit allerdings 21:58
wer oder was bin ich eigentlich?
oh je ich bin betrunken, wollte mir einen runterholen und dann kam meine Mutter rein und hat mich ausgelacht das ich einen so kleinen Penis habe :(
Was macht den dieser Depp da eigentlich?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5212
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324