Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Diesen Hur..sohn würde ich am lebendigen leibe zerspiezen den Bustart was bildet er sich ein hoffentlich schlitzen die ihn im Altersheim auf den Wixxer. :evil:
alle von euch h.......... die hier schreiben die oma ist selber schuld sollten sich schämen!!!!polzisten = mörder und faschisten :glasses: ......bei euch sieht man sehr gut dass der mensch un affe verwandt sind
wartet doch einfach mal ab! eigentlich stimmt das schon, dass wenn nix in den agbs steht die aktion auch funktionieren müßte. hat otto halt ne systemlücke. wenn es nicht funktioniert pech gehabt! bezahl ich halt mal 10 oder 15 euro....hauptsache überhaupt rabatt! oder einfach zurückschicken! rückgabe is bei otto unser gutes recht! wenn da wirklich grad einer durch die anwerbung für neukunden eine goldene nase verdient: geile idee! aber jetzt mal ohne scheiß: was da bei denen grade abgehen muss! so tut man doch mal was für den arbeitsmarkt :rofl:
hmm die oma wollte es irgendwie net anders... selbst schuld :fassungslos:
nur weil sie alt is muss sie nich denken, dass sie sich alles rausnehm kann.... selber schuld wenn sie den polizisten befummelt ;DDDDDDDDD
boah leute, kommt runter! die oma muss mit etwas derartigem rechnen wenn sie dem bullen an die tasche und ans handy geht, das war ganz klar. und sie wollte ihn auch net wegzerren, damit sie die tuer zukriegt, sondern sie stützt sich an der tür ab während sie ihm in die tasche greift. der bulle hat keine hand frei, also handelt er mit den beinen
is das lächerlich, anscheinend sollen cops doch eine vorbildfunktion haben, is klar, kein wunder das jugendliche rentner ins koma prügeln -.-
die leute die hier den cop verteidigen sind echt vollidioten...ne alte oma treten, sowas erbärmliches, vorallem weil alte menschen sich sehr schnell was brechen
ich denke nicht das die reaktion des polizisten gerechtfertigt ist, das was fest steht ist, das diese reak zu heftig war aber man sollte in südländischen staaten die polizei sowieso nicht ohne grund reizen ohne genügend kohle in der tasche zu haben
ja muss fidel schon zustimmen, am anfang zerrt sie an ihrem hemd rum, da hat er sie verfehlt mitm knie, und dann fängt sie an das telefon wegzuziehn und zeigt ihm paar sekunden lang die faust, zudem sieht es auch so aus als ob sie ihn grad beleidigt und rumflucht, und dann noch an dem arsch von nen beamten rumfuchteln und versuchen die tür zuzumachen gehört sich als alte dame die man respektieren soll nich... find beide seiten sind schuld, ne oma sollte ihren schutz das sie alt is nich so ausnutzen und nen beamten drohen und anpacken, und der beamte sollte versuchn n kühleren kopf zu bewahren >_>
also da hats jetzt 34 kommentare und von euch ist niemanden aufgefallen das er sie gleich zu begin tritt? und sie macht trotz diesem, leichteren tritt weiter.. das ist schon ein bisschen "seltsam" nicht?
Das sind Bilder an die wir uns in Zukunft gewönen sollten.
richtig so! ich hätts nicht anders gemacht!
er hat richtig gehandelt.... er sich gewehrtt nachdem sie an seinem hosenbein rumgezerrt hat....
:rofl: wie geil :D:D:D:D:D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot