Feed
Kommentare
Geil find ich aber hier bei Metacafe, die ham n eigenes Video, das einem sagt das das eigentliche Video weg is!
issa schon removed :(
wird des video neureingestellt?
Geil Geil und nochmals geil ^^ Hab mir mal n Pulsmessgerät fürs Laufen gekauft, für "19,99€" ähmmmm umme natürlich ^^
this video has been removed from metacafe
mist, removed....
wie geil jetzt hab ich endlich nen zimmerbrunnen... und den völlig umsonst ^^ otto geht glaub ich bankrott muhaha
lol haben will
:love: egal wo es ist und was für ein zimmer... es ist toll :love:
also -.- das hier ist kein hotelzimmer sondern das zimmer von irgendsonem popstar^^ is ma bei mtv gekommen
@LiquidSnake 1. hast du nichts zu tun außer um 5:13 comments zu schreiben? 2. ich stimm dir allerdings beim comment zu (ganz deiner meinung) HABEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!
in dubai gibts sowas wie schon erwähnt mit großer sicherheit. ich habe es aber auch schon in einem hotel in münchen gesehen. leider war mir die suite zu teuer. :D
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet..... :glasses:
niiiiiiiiiiiice
w00000t?!?! Das is mal ein hammergeiler TV für ein Hotelzimmer! Respekt!

Gerade Hot