Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
was ist daran so toll wenn ein baby ne mango isst? vor allem sieht das was das baby da isst aus wie ne sternfrucht und nicht wie ne mango! auserdem wen intressiert das wenn ein baby was isst? so ein scheiß wird hier reingestellt da verliert man gleich die lust auf die page zu kommen. wenn ihr ein baby essen sehn wollt macht euch eins aber setzt nich so nen müll hier rein-.-
Hunde in Nahaufnahme mit Weitwinkelobjektiv ... mit Hüten auf! Man wayne!
@admin: geht das nun auch nach ÖSTERREICH?
Das ist ja auch ne Senfgurke, keine Mango! :zwinker:
Ist der süß xD Lasst mah doch einfach... hier muss immer ein trottel sein der eine diskusion entfacht! Einfach nicht drauf eingehen und fertig !
@mah gibt es auch hell-morgige menschen ? LERN ERST MAL DEUTSCH DU SCHEIß RASSIST!!!!!!! wo is eigentlich der Kopf-gegen-die-Wand-Smilie ? zum vid: mmm schmeckt nich, vielleicht schmeckts ja wenn man mehr davon isst ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@mah: dafür siehste jetz aus wie nix ganzes und nix halbes. du bist weder weiß noch schwarz. ein richtiger bastardsmischling könnte man sagen. du bist genauso schwarz wie michael jackson...
@ mah - ja nee is klar :rofl:
vielleicht ein VitaminC Schock....
Noch nie, wurde ein passenderer Titel gefunden :grins: Als ob ich noch nie ein Baby ne Mango essen gesehen hätte! :evil: Schlecht und fad!!!
Hab mir ne Tasche für meinen Ipod Nano bestellt. Bin mal gespannt... =)
sch.... man muss 18 sein dafür...
Muss der NIESSEN? :cool:
@ mah... das is ma mit abstand das behinderdste comment dass ich je gelesen hab... nur weil deine mama dir erzählt hat dass du früher so hässlich kind warst... achja die rotzblase bei 00:10 is ma echt fett :lach:
Habe mir Mangos immer anders vorgestellt. Schmecken die nicht recht süß? Wozu dann die Grimassen?

Gerade Hot

86%
5118
6

Oh du schönes Norwegen

100%
3541
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250520

78%
614
0

No title #251434