Feed
Top Kommentare
ich mag ja lieber den Wolf im Schafpelz und nicht solche Möchtegern Plastikbomber mit 54PS Diesel unter der Haube
@Unke1000 Mein Fahrrad hat um die 1000 € gekostet. Das einzige was brennt, sind die Waden wenn es steil bergauf geht.
Kommentare
ein SUV ist nicht fürs Gelände max für schlechte Straßen, sonst würde er Geländewagen heißen. wer ins Gelände will kauft sich auch ein Geländefahrzeug, nur weil ich Allrad habe bedeutet das nicht das ich auf dem Acker rumheizen kann, ich habe gar nicht die Achsverschränkung kein Unterboden kein Vorgelege und schon gar nicht Reifen die ein Geländeeinsatz zulassen. SUV (sport utility vehicle) sagt schon alles, da steht nichts mit Geländegängig, der Verkäufer der dir was anderes erzählt lügt
@wertb Oh man, du checkst es echt nicht. :rolleyes2: Nochmal für dich: Argument 3: "Ich kann mit dem SUV auch über Gelände fahren" -> Ja, aber wer macht das tatsächlich? Keiner. Diejenigen, die es machen, kaufen sich einen echten Jeep. Außerdem sind die meisten SUVs gar nicht konzipiert für Gelände.
@reMoNdE1HP du bist dir schon im klaren das es je weiter nördlich du kommst es auch mehr Schnee gibt? und das es schon Vorteile hat, ein etwas höheres Auto zu haben wenn Schnee liegt? jedenfals hier wo ich wohne, außerdem fahre ich mit meinem 1,8t Wohnwagen des öfteren gen Süden und auf den Campingplätzen brauch man schon oft Allrad, ich hatte vorher ein S-max das ging garnicht wie ich auch geschrieben habe bezieht sich meine Aussage nicht auf den Mazda den finde ich wie ich auch geschrieben habe gut, MEINE MEINUNG ist aber ein Auto welches nach wenig Leistung aussieht und doch Leistung hat besser, jedenfalls für mich. und verwechsle bitte den Touran nicht mit dem Tiguan oder mit dem Touareg der Touran hat im Schnitt 110PS und ist kein SUV dein Einwand das dieses Auto schwer ist verstehe ich nicht, der wiegt genau soviel wie ein Ford C-max Grande welcher übrigens auch höher ist und nicht zu den SUV sondern zu den Pampersbombern zählt also mache ich mit meinem Auto auch nicht die Straßen mehr kaputt wie jeder Familienvater Verbrauch wenn er mich interessieren würde was er nicht tut so liege ich bei ca 7 Liter Diesel was auch nicht unnormal ist bei der Leistung Sicherheit: da alle hier solche Autos fahren ist das Gleichgewicht ja wieder hergestellt, ich hoffe nur das du niemals in dieses schöne Land kommst, da es ja zu unsicher für dich wäre
@wertb 25 Posts schreiben ist halt viel Arbeit. Frag mal Dru oder Petergriffin :foreveralone:
@Todesschnitzel In der Tat ;)
@Unke1000 *bekommen :trollface:
@Todesschnitzel Ist doch schön wenn es hier Leute gibt die Antworten auf brennende Fragen haben, gell? :D
@wertb Versuch es mal rechts. :trollface:
@wertb -,-
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Unke1000 Argumente gegen den Fußball sind total schwach und ergeben meistens keinen Sinn. Kritik üben? Ja, aber bitte objektiv und nicht Unwissen preisgeben a la: "Nur das blöde Volk mag Fußball und Fußball überhaupt ist doch kein echter Sport, 22 Weicheier auf dem Platz die nichts können und Geld verdienen." :)
@wertb Ps: Touran sind keine Wölfe im Schafspelz, bei dem weiß man eigentlich, dass er Leistung hat. Wenn man Allrad-Jeeps benötigt, holt man sich keinen Mode-SUV, sondern einen echten Allrad-Jeep. Bei dir ist es eine Ausnahme, weil du eben bei Ford arbeitest und gewiss einige Prozente auf den Kauf eines Fords erhälst. Habe ansonsten noch nie jemanden gesehen, der einen SUV fährt und ihn wegen der Tauglichkeit, die ein solches Fahrzeug eigentlich haben sollte, nutzt. SUVs sind eine Modeerscheinung und Befürworter haben eigentlich ziemlich schwache Argumente, da diese gegen Kontra's stehen. Argument 1: "Wagen ist sicher" -> Ja, aber nicht für andere Straßenteilnehmer Argument 2: "Wagen ist hoch/ich habe gute Übersicht" -> Ja, aber dafür haben andere keine Übersicht, außerdem sind sie sehr schwer, machen dadurch die Straßen kaputt und haben höheren Verbrauch Argument 3: "Ich kann mit dem SUV auch über Gelände fahren" -> Ja, aber wer macht das tatsächlich? Keiner. Diejenigen, die es machen, kaufen sich einen echten Jeep. Außerdem sind die meisten SUVs gar nicht konzipiert für Gelände.
@Unke1000 At gnampf: Nur weil du etwas nicht magst, musst du es eben nicht schlecht reden. Man kann dennoch objektiv sein. Bestes Beispiel sind doch die ganzen Anti-Fußballer bzw. Fußballhasser.
@wertb Keine Ahnung, wie du gerade auf Plastikbomber kommst, welche typischerweise von Fahranfängern, die in der Ausbildung sind und kein Geld haben, kommst. Oben zu sehen sind zwei völlig legitime und offensichtlich äußerlich kaum bzw. gar nicht veränderte Mazda RX-7, irgendwas ist bei dem einen halt abgefackelt - und? Als würde es auch nur ein Fahrzeug geben, welche keine Schwachstellen hätte.

Gerade Hot

85%
2709
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3314
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621