Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das dida und er wurde bestimmt nicht mit nem messer verletzt wtf. von sowas gibts noch mehr videos
er hat einfach n schlaganfall erlitten ... 2 sekunden nachdem er von dem fan gestreichelt wurde ... ganz einfach
Der typ hat doch en messer in der hand und schneittet dem die kehle auf... der torwart merkt am anfang nix un will ihm hinder herrennen. hattet ihr des noch nie das ihr euch geschnitten habt und es erst en bissle später gemerkt habt?!? für mich sieht des nach versuchten mord aus....
also streicheln tut mehr weh...
lächerlich !! die ganzen profi fussballer sind voll die memmen oder spielen memmen
Alter Vatter.. Mabie.. Du schaffst es echt immer wieder den Vogel ab zu schießen^^
dida is brasilianer und diesmal hat er seine dummheit und inkompetenz eindeutig gezeigt. und der gehört mit sicherheit nicht zu den 5 besten torwärtern der welt. wer sowas behauptet, hat keine ahnung in meinen augen. da war absolut nichts, der dida kriegt eh ne strafe wegen unsportlichkeit usw. dazu muss ich noch erwähnen, dass ich gehört habe, dass ac mailand sogar einen 38 jährigen torwart verpflichten will, weil irgendwie wegen buffon (torwart top 5.. für mich derbeste sogar) was nich klappt, bis die dann nen richtigen haben. den mongodida wollen die schon lange nimmer
Ich gehe davon aus, dass dem Torwart der kehlkopf eingedrückt wurde, die Athemnot hat er erst nach einigen Sekunden bemerkt. Denk ich jetzt mal.
[QUOTE=Der Opferer;334108]Fan rennt auf Plazt und lediglich touchiert den (Brasilianer, kein Italiener ;)) Dida an der Schulter. ER STREIFT IHN LEDIGLICH! Der Dida will dem Fan erst nachrennen, dann fällt ihm aber plötzlich ein, dass seine Schulter höllischen Schmerz hat, wie das eben so ist bei Kleinkindern, und fällt zu Boden wie ne Heulsuse. Der AC Milan (Club von Dida) hat sich enttäuscht gezeigt über das Verhalten von ihm und der Vorstand wird auf Ermittlung oder gar Anklage verzichten.[/QUOTE] Da steckte noch mehr dahinter, soviel ich weiss, wäre das Spiel zu gunsten seiner Mannschaft entschieden worden, wenn der Fan zu der Gegnerischen Mannschaft gehalten hätte.
JO, Maxus: HOCH LEBE MABIE!!!!! :p Ansonsten: Sag einer doch den Dumpfbacken auf dem grünen Rechteck da unten endlich mal, daß es schon seit Äonen von Jahren K AM E R A S auf dieser Welt gibt....:mad: Oder haben die das BLUT nach dem BRUTALEN Kehlenaufschneiden fix weggeSCHÄUBLEt :eek:
Dida hat sich in den paar Sekunden in denen er gerannt is, entschieden sich hinfallen zu lassen und wollte so angeblich bewirken dass das Spiel abgebrochen wird und nachgeholt wird. Leider schlug es fehl, obwohls doch echt schön war ^.^ PS.: Wer hat letztens geschrieben ich werd Mabie-Comments-Fan?? Will mitmachen :rofl:
wie schlecht gehts?^^einfach paar meter hinterherlaufen und so tun als wenn XD
DIda is n eierkopf man sieht schon das er zulange innem italienischem club gespielt hat xD
Genau, ganz eindeutig ein schüler von pai mei xD
ja der fan hat so schnell zugeschlagen das sein körper es erst kurz nach dem los renen gemerkt hat "a da tuts we"

Gerade Hot

93%
2197
2

No title #199890

90%
20
0

No title #203062

90%
3403
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

96%
416
0

No title #203312

92%
3585
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021