Feed
Top Kommentare

Und jetzt stellt euch die hiesige Handy-Mutter vor: Die würde doch erst checken, dass das Kind weg ist, wenn es ihm ´ne whatsapp schickt...

Also zwei bis drei Kisten Bier. Die sollte eine ordentliche Frau eigentlich auch dann schaffen, wenn sie nicht Mutter ist. wink

Kommentare

Und jetzt stellt euch die hiesige Handy-Mutter vor: Die würde doch erst checken, dass das Kind weg ist, wenn es ihm ´ne whatsapp schickt...

Naja, ist leider nur ein Kunststoff Schachtdeckel. Die wiegen eher so 10 kg.

Fällt allein schon auf wie der wieder vom Boden aufspringt, das macht kein 60kg Deckel :D

Naja, 10kg so wegzupfeffern ist auch nicht wenig.

Du hast Probleme 10kg mit beiden Armen wegzuwerfen?! lol

Probleme jetzt nicht unbedingt, aber für 51kg auf 1.60m können auch die schon unangenehm sein.

Sehe aber im Video, dass sie sich auch etwas schwer tut, hatte das beim ersten ansehen anders in Erinnerung. Soviel kriegte ich dann auch als Schlumpf hin.

Ich wünschte der Deckel wöge 60kg, damit die Geschichte heftiger wär. frown

naja... da gibts aber viel krassere beispiele. trotzdem eine super-mama.

Eltern generell... Bei mir sind's die Reflexe. Spider-Man!!!

Jetzt ergibt das endlich Sinn. Mein Sohn spielt immer "Wir dürfen keine Gullideckel berühren". Dafür muss ich ihn mal loben.

Was wiegt son Deckel, 30kg?

Edit: kurze googelei, 64kg. Respekt

Google gefragt: 30-50 kg

Also zwei bis drei Kisten Bier. Die sollte eine ordentliche Frau eigentlich auch dann schaffen, wenn sie nicht Mutter ist. wink

Tragen oder trinken? 

Da hab ich die Seite nicht neu geladen

macht nix smiley

Gerade Hot

100%
4046
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222