Feed
Kommentare
Die perle aus den Musik video ist 10mal geiler als die hässliche paris!
hahaha da erste vid is geil .. wie der im hintergrund die ganze zeit grinst wie ernie und dann als er meint das die reststrafe im knast abgesessen wird rumheult harharhar
Paris bei Walter im Knast, das wärs ja echt...und direkt mal 2 Fäuste rein bis zu den Nieren. Funz.
Fill her up.
20 000 clicks * 25,95€ = 518 000 € wegen euch hat otto EINE HALBE MILLIONEN EURO verloren!
ja da steht für die "nächste Rechnung" also und wenn du da was bestellst bekommst du die "nächste Rechnung" :zwinker:
Also der Fahrer im 3. Bild hätte da voll den GOURANGA durchziehn können! Das sind mehrere tausend PUNTE!! :lach: Zum Thema Paris @ Jail fällt mir nur ein: "China: Rice bag fallen over! Situation unclear!" Wayne? WAAAAYNE?????
Zu viel Aufmersamkeit für diese Person! Die lebt doch nur von dem öffentlichen Aufsehen, welches sie erregt. Was besseres hätte ihr gar nicht passiern können. Aufeinmal ist sie wieder auf der ganzen Welt in den Nachrichten und Klatschzeitschrifen....
warum war paris im gefängnis?: die ist mehrmals beim autofahren ohne führerschein erwischt worden und gegen die bewährungsauflagen verstoßen. das tut mal richtig gut die leiden zu sehen :evil: die wurde nach 3 tagen wieder freigelassen, weil sie angeblich psychisch völlig kaputt war. bullshit! die ist einfach nur viel zu verwöhnt! bin dafür das die mal ein jahr in ein russisches gefängniss gesperrt wird, die sind angeblich richtig übel :evil:
lol? Normale Sender würden eher die Papst beim scheissen zeigen als sich mit Paris in Nachrichten zu be´fassen ...
des geilste war die southparkfolge mit paris, als die schlampe die ganze seit sperma hustete :rofl:
für alle deppen die nich wissen warum sie im gefängnis is: lest ma andere zeitungen aussa bild und seht ma "nachrichten" die nicht auf privaten sendern laufen :aetsch: :aetsch: P.S: die im vid sieht wirklich besser aus
die dumme fotze
*fingerinarschsteckvorfreude* :lach: :rofl: :lol:
scheiß ammis, nur so nebenbei

Gerade Hot

89%
1160
3

Close enough