Feed
Copyright claim
03.11.2019
71%
11011
14

iNW-LiVE Daily Picdump #031119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

die sehe ich fast täglich in meiner Heimatstadt. Ist eine ganz nette Dame. Mittlerweile Gans Nr. 6 oder so. Und unter dem Kinderwagen fährt ihr kleiner Hund auch mit sad

Ohja die Frau mit der Gans heart. Zu meiner Schulzeit, beinahe tägich in meinem Bus. In Mülheim/Duisburg und Umgebnung, kennt die eigentlich jeder!

Hier nähere Infos:

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-mann-glaubt-seinen-augen-kaum-als-er-frau-mit-kinderwagen-sieht-gans-hund-nrw-id213138963.html

Kommentare

Da hat PS-Phillip ja wieder schön was zusammen geschnippselt! Hauptsache den Grand Canyon in den Hintergrund geschludert - der zieht ja immer! cheeky

Not sure if troll or  usw...
Falls ernstgemeint: Am Grand Canyon gibts eine Eisdiele + Souvenirshop etc. Da laufen die kleinen Racker  en masse rum und schnorren sich bei den Touris durch.

No troll. Rather usw...

Witzig - genau dies, also die Eisdiele mitsamt Hörnchen, hatte ich komplett bezweifelt. Ich bin verblüfft! Wieder was gelernt. Das Foto überzeugt mich aber trotzdem noch nicht wirklich - die Kontraste sind komisch, die Grenzen zwischen den Bildelementen komisch, usw.  Aber gut... muss nix heißen. Heutzutage macht mich alles stutzig.

Schnorren ist gut. Ich hab mal gesehen, wie so ein Viech am Grand Canyon einer Frau den Rucksack aufgemacht hat, weil die nicht spendabel genug war. Unverschämte Rotzbengel sind das!

....wat, die Frau hat doch selber Schuld! angryDer zehnte gehört den Tieren! 

Quizfrage, Herr Doktor: was ist der zehnte Teil von null? Im Rucksack war nur Kleidung und ein Fotoapparat.

Keiner hier hinterfragt das Bild? Ich bin enttäuscht. Rug Rats ist nicht Stranger Things. Wer auch immer das so genannt hat das Bild, sollte sich schnell informieren und sich entschuldigen!

Wookie-Schlampen

die sehe ich fast täglich in meiner Heimatstadt. Ist eine ganz nette Dame. Mittlerweile Gans Nr. 6 oder so. Und unter dem Kinderwagen fährt ihr kleiner Hund auch mit sad

Ohja die Frau mit der Gans heart. Zu meiner Schulzeit, beinahe tägich in meinem Bus. In Mülheim/Duisburg und Umgebnung, kennt die eigentlich jeder!

Hier nähere Infos:

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-mann-glaubt-seinen-augen-kaum-als-er-frau-mit-kinderwagen-sieht-gans-hund-nrw-id213138963.html

Hatte das erst als Vorher - Nachbild verstanden, aber das Gebäude im Hintergrund scheint ein anderes zu sein.

Das wurde auf reddit diskutiert und jemand hat eine streetview Asnicht gefunden:

https://www.reddit.com/r/nextfuckinglevel/comments/dqijbe/18_foot_kodiak_bear_by_paul_waclo/f6776eh?utm_source=share&utm_medium=web2x

anderer kamerawinkel - man beachte das mauerwerk des gebäudes *flies away*

Woher weißt du, dass das Gebäude "flies away" heißt? 

Gerade Hot

100%
167
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141119