Feed
Kommentare
ICQ hat den Vorteil, dass man beim personalisieren (z.B. mit QIP) nicht gleich die Leute in seiner Kontaktliste so nervt wie mit dem msgplus Zeuchs. Dafür funzen Dateiübertragungen bei ICQ sehr schlecht, sobald der Client nicht derselbe ist, aber die sind bei MSN ja auch nicht perfekt geregelt.^^
@berry83: msn live is ja noch 10x besser wie icq... ich hab scho einiges ausprobiert, aber keins hat mir so wenig gefallen wie icq :/
Ty4nightmares
Mmmh... das sind aber mal zwei niedliche Schnecken...:p
ich HASSE msn... icq geht ja noch aber MSN???? ich bitte euch...
Was solln des im Hintergrund sein ? Das ist doch nicht weiblich ? oder doch ?
... ei ei ei... wollte ich gar nicht sehen! :ninja:
Waaah...jetzt muss ich mir dutzende pornos anschauen um dieses grässliche bild zu vergessen
boile hat recht wenn man sich die namen anguckt sieht man auch das die mit einem marc schreibt :D
Softdrink made my day :rofl:
Reicht dir das grüne Smiley nicht berry? Dat warn noch Zeiten, als Xenorate einer der ersten Freeware-Player war, mit dem man aus DivX-Vids Screenshots machen konnte, heutzutage kein Thema mehr.^^
fail^^
wieso sollte das mädchen ts benutzen? oO die reden doch bei msn. ts hat doch nur der typ auf, der den screenshot macht;)
tja mutti soll nach dem duschen eben nich ins zimmer ihrer tochter gehen um sich kleidung auszuleihen:666:
wieso soll des n fake sein??? mädchen spielen mit puppen und schminken sich, jungs spielen mit autos und wollen behaupten mädels können per teamspeak nicht kommunizieren... freak :D da lach ich doch

Gerade Hot

92%
5191
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021

100%
644
1

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

86%
2369
6

No title #199966

90%
2010
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021