Feed
Top Kommentare

Da muß ich aber schon mal lachen ! 

Sie sagt zu GOOGLE !!! das es die Tür aufmachen soll !

"Geheim" cool

Bin ich der einzige der das Hochformat hier anprangert !?

BUHHHHH ! angry

Kommentare

Ich finde den Sprachbefehl jetzt nicht besonders stilvoll, generell fänd ich einen mechanischen stillen Mechanismus besser, aber ansonsten kann sich das echt sehen lassen.

Damit kann man sicher leicht seine Dates beeindrucken.mail

Oder man baut den Raum um und sorgt so dafür, dass das Date nicht abhaut

Bin ich der einzige der das Hochformat hier anprangert !?

BUHHHHH ! angry

Schade, dass google noch keine Tür-Stopper einbauen kann.

Jetzt mal ehrlich - so viel Kohle haben und dann noch nicht mal so nen kleenen Gummi-Popel an die Wand kleben können?! angry

Schon lässig so ein Raum... Bis auf die Tapete. Die finde ich etwas affig.

Da muß ich aber schon mal lachen ! 

Sie sagt zu GOOGLE !!! das es die Tür aufmachen soll !

"Geheim" cool

Ups, doppelt

super, Sprachgesteuert cheeky  Stell Dir vor, Du hast schon ein paar intus, und dann, genau dann, wenn der Durst am größten ist, dann fängst Du zum lallen an. Und die Secret Door sagt nur.: "Ich verstehe Dich nicht"

Ich verstehe nicht "Westouwong"