Feed
Top Kommentare

Sau geil! ich mag Datenvisualisierungen, vor allem wie man mehrdimenionale Daten auf die 2D-Ebene projiziert.

Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben Frankreich zu überrollencoolyes

Kommentare

Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben Frankreich zu überrollencoolyes

Hab ich das richtig verstanden? Bei der Darstellung von Daten sind drei (3) Ebenen bzw. Achsen möglich und nicht nur 2? *mindblown

Aberja. Das spannende hier ist für mich vor allem die Dynamik... und diese scheint in dem speziellen Fall nicht anders, als in der Grafitti-Szene.

Jetzt (nach etwas nachdenken) bin ich grade wirklich leicht mindblown... Die Dynamik ist ja der Verlauf über die ZEIT und damit ist tatsächlich eine Dimension mehr enthalten, als beim guten alten Schulmathe(-grundkurs). sad

Die Farbe ist z.b. auch noch eine Ebene angel

Sau geil! ich mag Datenvisualisierungen, vor allem wie man mehrdimenionale Daten auf die 2D-Ebene projiziert.

Ist auf jedenfall Cool. Ich habs mir gerade mal heruntergeladen ist ganz lustig. Hatten wir hier nicht auch mal so ein Bild? Wenn ja wo ist das, dann mach ich damit mal ein Video.

NEU AUF INW

Gerade Hot