Feed
Kommentare
klar darfste das wenn du folgendermaßen argumentierst: ich sah diese 7 leute gegen mich und spürte ihre aggressivität. da ich befürchtet habe, dass die leute nicht aufhören werden habe ich aus angst alle mit allem was ich hatte angegriffen um ihnen die motivation für weitere attacken nehmen zu können. dann würde der richter sagen: alles klar, was bleibt ihnen auch anderes übrig wenn sie von ner horde gangster überfallen werden. und die sache wär gegessen. es sei denn du sagst: "der sagte gegenwärtig schreibt man mit "e" (gegenwart -> gegenwärtig, es hat nichts mit einem gegenwert zu tun), was mich rasend gemacht hat, sodass ich sie alle verprügeln musste um meine kampflust zu befriedigen!!" ^^ nimms mir nich übel aber man schreibts echt mit Ä ätsch :P
@ Junbao das heisst gegenwertig nicht wärtig mach ma hier nich auf Strafrecht-Pro Junge ^^ du darfst NIEMALS in D nen Basi rausholen und (egal wie viele) Leute verkloppen nur weil die dir gegen das Auto pochen ;)
wie aggressiv ich werd' wenn ich das sehe :666: totschlagen die miesen pisser auf der strasse da
Und der Typ der filmt kriegt grad n OhrBatmuss oder w4s??
b? 8)
schade dass der den knüppel verloren hat,hätte zu gerne mehr gesehn. hoffentlich gibts bald ne fortsetzung mit seinen kumpels chuck und norris:p bäm
auf der einen seite cool... auf der anderen seite hätte das krass schiefgehen können. und irgendwie find ich es schade das die spacken nicht liegen geblieben sind mit richtig richtig üblen verletzungen
regel nummer eins: Den Baseballschläger immer gut festhalten, sonst kann sich das Blatt ganz schnell wenden :prof:
Wie zur Hölle können die noch halbwegs gerade stehen bzw. laufen nachdem die nen fetten Alu-Baseballschläger mit Karacho gegen den Schädel gedonnert bekommen haben ? Laut meiner Erfahrung liegt Person X nach so einem Schlag ziemlich ruhig auf dem Boden. Also what the f... ist da los in good old U.S.A. ? Ach ja, da steht drüber Boston Chinatown aber keiner konnte Karate... ;)
der mit dem Baseballschläger sieht ein bisschen aus wie mein Onkel
ich nehme schwer an das is in amerika... grenzt an ein wunder dass da niemand die knarre rausgeholt hat ;> vielleicht bin ich aber auch nur etwas klischeebehaftet ;>
:D He He Kopfschmerzen NICHT NUR vom Alkohol :p
der hatte eier!!
Tja so läufts in Amerika einfach simpel. Haust du mich hau ich dich.

Gerade Hot

100%
1830
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222