Feed
Kommentare
Der könnte mal Valentino Rossi beerben!
ahh, da werd ich ja auch ganz kribbelig...
Da hat jemand sein Ritalin vergessen
@bantam: notiz am Rande -> stimmt. Aber die Entscheidung ob das Kind Ritalin bekommt oder nicht entscheiden die Eltern. @ArnoNymus: Mehr als schnelle Diagnose kann ich nicht unterschreiben. Bis zur ersten Gabe des Medikaments hat die Diagnose über ein Jahr gedauert.
nach 20 sekunden dacht ich, der würde den start verpassen nach 30 dacht ich, er würde von dem rechts von ihm eine auf die fresse bekommen nach 70 sekunden dacht ich, er würde umfallen nach 75 sekunden dacht ich, er würde aus dem rennen genommen nach 125 sekunden wusste ich, dass es unnötig war, Daverl einen click zu schenken
ich würde auf Zwangsneurose tippen!
ich dacht eher er pisst sich vor aufregung ein oder so.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Roller-Abgas-Gestank da war. Ich hasse es immer schon, wenn ein Roller vor mir auf der Straße fährt und ich ihn nicht überholen kann. Die stinken so eklig, die Dinger und unnötig sind sie auch.
notiz am rande: ritalin gehört zur gruppe der amphetamine und unterliegt dem btmg, daher ist jede verschreibung meldepflichtig... ach so und zum jungen auf dem mopped: das is alles nur taktik um seine gegner einzuschüchtern. trotzdem peinlich!
:prof: Klingt ein wenig nach Vuvuzela :666: Der der links daneben hätte ruhig mal ne RECHTE verteilen können :p erstens wäre ruhe gewesen UND zweitens ne nette Kettenreaktion :p
schon mal dran gedacht, dass du dadurch seine persönlichkeit unterdrückst?
ADHS???
@SchniPoSa: Ich habe vieleicht mehr Ahnung davon als Du mit deinem Rumgeschreie. Nur weil man 1975 noch nicht diese Erkenntnisse hatte, muss es nicht besser gewesen sein. PS. Ich habe selber so ein Kind. Und ich gebe ihm Ritalin. Ich würde ja meinem Kind auch nicht die Brille verweigern wenn es Kurzsichtig wäre.
@scarecrow: Ich denke, weder schniposa noch Druss wollen einfach etwas daher schwaetzen. Das mit dem Ritalin vollpumpen war evtl. etwas heftig, doch beide haben ein und dieselbe Nachricht. Nicht alle aktiven Kinder haben ADHS. Druss bringt es für mich auf den Punkt. Heutzutage wird ADHS mehr als schnell diagnostiziert. Das ein Teil der Eltern nicht bereit ist, für sein Kind zu leben und sich darum zu kümmern ... wird nicht in betracht gezogen. Kinder benötigen Begleitung, Hilfestellung, Ansprechpartner, Abwechslung, Anregung, und, und, und, ...... ich bin nicht der beste Vater oder die beste Mutter, doch in meinem beruflichen Umfeld habe ich mit dem ein oder anderen zu arbeiten. Menschen mit Karies haben fast immer weichen Zahnschmelz aber es liegt seltens an der Zahnhygiene. Dicke Menschen haben zu 95% eine Schilddrüsenunterfunktion und essen nur kleine Portionen. Das ist genauso ein Senf! Es soll nichts pauschalisiert werden, doch ein anderer Blickwinkel mit etwas Licht schadet nicht.
was für ne kackbratze, ich hoff der wurd 3 mal überfahrn, oder zumindest letzter!:D

Gerade Hot

75%
1611
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2490
1

No title #121199