Feed
Top Kommentare
und wie er sich jetzt wünscht dass sie entführt wird..
@relight Speckringe zählen
Kommentare
@kuchen und geht dann bald auf Krücken
Was diese ekligen Dinger, bei denen die Darsteller alle noch so viel Schamhaar hatten? Ih... :sick:
@relight 27 Speckfalten mehr ... is wie bei Bäumen
@kuchen da bricht sich bowser ja den rücken :cerealguy:
und wie er sich jetzt wünscht dass sie entführt wird..
@relight 1985 wurde die prinzessin eingeführt - also in die serie. zuvor war er ja mit dieser pauline zusammen, oder wie sie sich nannte. jetzt haben 2012 und wenn man bis 1985 zurückrechnet, dann sind es 27 jahre.
@bulldyke du hast ja wieder einen richtigen lauf... einen EINlauf....
@bulldyke na siehste, kann man hier richtig was lernen, den Sender kannte ich noch gar nicht...
das ist übrigens das pärchen, das in den 90er jahren 80% aller pornofilme synchronisiert hat. und ihr habt die filme geliebt. :uglylol:
und sie ist schwanger von bowser. kam neulich auf hartzIV-TV :Iprof:
Pech mit Peach
@relight Speckringe zählen
@Treasurefield gotta catch em all
@relight Ich glaube es bezieht sich aufs Übergewicht :uglygaga:
Hä wie kommt man auf 27 Jahre? Blicks nicht :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424