Feed
Kommentare
immer wieder schön :D
@ LUis: Spliff - Carbonara und danach Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow
kenne alles von otto auswendig xD
Immer wieder Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wieder goil
otto 4 life mehr von dem scheiss :=)
das ist noch unterhaltung pur. wann erlebt man sowas noch im deutschen fernsehen. echt klasse
der gott! 1995 bei rock im park war der mann der hammer schlechthin keine band brachte annähernd soviel stimmung rein, wie er... achja die gute alte zeit :)
ach ich liebe otto einfach!!! gottlich!!!!!!
Jo, ist schade, dass er selbst seine ersten Jokes aufwärmt. Die waren echt hammergenial, aber sie selbst aufzuwärmen ist nich so doll. @ZerTerO: Das die Witze alt sind liegtdaran, dass Otto sie selbst vor >20 Jahren gebracht hatte :lach:
Ich finds eher traurig, dass er sich jetzt mit diesem scheiß alles kaputt macht! Er versinkt immer mehr und wird immer schlechter! Er WAR echt der größte, aber mal ehrlich, das was er im Moment und in den letzten 2 Jahren abgespielt hat war jawohl SCHEIßE!!!
der hats so drauf da otto. vor allem wenn ma denkt dass er sich das instrumentale alles selber beibracht hat
depp des is net des einzigste vor allem kann der au klavier akkordeon und alles was es sonst noch so gibt der is a riesen musiktalent.
@Jeden wie ers verdient....: richtig soo :rofl: wie ich diese missgeburt von einer aufgeblasenen kuh hasse!!!!!!
Otto war, und wird immer der Beste bleiben! Da kommen auch keine 100000 Fun-Seiten mit. OTTO rulez!! :aetsch: Sind immoment Otto Wochen bei isnichwahr? Bei nem anderen Link bekommt man von Otoo 20€ geschenkt :lol:

NEU AUF INW

Gerade Hot