Feed
Kommentare
Die Story erinnert mich a bissel an Casshern... gut gemacht, das, super Soundtrack
echt n1, mal was anderes - hat mich iwi dran erinnert wo ich vor nen paar jahren das erste mal sin city geschaut hab.. echt strange =) *5
Hab gehört, die Leutz bringen demnächst ein Musikalbum raus.
was vorbei ???????? ich will weitergucken !!!!! total geil
huu, das erste von mir eingesendete video und es gefällt so vielen :) schööön
erinnert mich total nach dr. suess
ging so
Wenn ich sehe, dass das Vid grad so viele Sterne hat wie dieser nicht-Witz mit der Maximalpigmentierten bekomm ich echt Lust jemanden zu erwürgen. Das hier ist echt gut. :)
is locker 5* wert....hat mir super gefallen
geiler soundtrack
Super Flash Video! Vorallem der Soundtrack hat wirklich Kino Qualität!
... ganz nett gemacht ... aber zu abgedreht!
da hat doch jemand nach "Hani" bei youtube gesucht nachdem gester das Video mit ihrer mega Stimme geposted wurde und dieses video eingesendet. Das Video ist cool
langweilig
hammer

Gerade Hot