Feed
Copyright claim
31.10.2019
77%
10320
11

iNW-LiVE Daily Picdump #311019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es hat längst begonnen...Idiocracy

Liebe, Gott, EU, alles nur Einbildung! Nichtsdestotrotz mit realen Auswirkungen für Jedermann... no

Kommentare

Es hat längst begonnen...Idiocracy

 no nein, es ist kein Argument.

Wer etwas behauptet liegt in der Beweispflicht. Dieser ist noch keine Religion der Welt nachgekommen (Stichwort: "Russels Teapot"). Außerdem lebe ich lieber mein Leben und investiere meine Energie für mich und meiner Umwelt, statt Lebenszeit an langweiliger Kindermärchen zu verschwenden.

Zum Glück ist "es gibt keinen Gott" keine Behauptung, sonst müßten die gnostischen Atheisten Dir ihre Religion beweisen

Sollche Diskussionen führen zu nichts, da Gläubige sich nicht trauen von ihrer Behauptung abzuweichen.

"Es gibt keinen Gott" ist keine ursprüngliche Behauptung, sondern die Reaktion auf eine bereits vorangegangene und unbewiesene Behauptung dass es einen Gott gäbe. no

So lange es nur eine Reaktion und keine Behauptung ist, ist ja unstrittig, daß es Gott gibt. :-)

Übrigens, Russels Teapot ist im Kofferraum vom Tesla :-)

Last but not least: Liebe existiert nicht. Change my mind.

Nein, dein Argument ist ein Eigentor. Der Behauptende hat ja die Beweispflicht. Antheisten haben ja nicht zuerst behauptet, dass es kein Spaghtettimonster gibt, woraus dann Christen entstanden sind, sondern umgekehrt. Gottesgläubige behaupten einfach irgendwas und das haben dann alle Anderen ohne Beweise einfach so hinzunehmen. Deine Umkehr zeugt lediglich davon, dass du keine Argumente parrat hast und versuchst die Beweislast umzukehren.

Liebe extistiert! Diese ist in unserem Erbgut programmiert und bedeutet nichts anderes als Hingabe die im Kopf statt findet. Je mehr mein Partner chemisch (Geruch "Hormone"), optisch (gebärfreudiges Becken) und Verhalten (soziales Wesen welches ich meine zukünftige Kinder anvertrauen möchte) zuspricht, umso mehr verliebe ich mich in diese Person (praktisch automatisch), womit ein möglichst gesunder Nachwuchs generiert wird. Wenn du noch nie so einer Person getroffen hast, dann hast du durchaus was verpasst. Aber wie sagt man so schön "zu jedem Topf passt ein Deckel".

Liebe ist ein Gefühl welches man schlecht in Worten fassen kann (weil es Gefühle und keine Zahlen sind), ohne dass diese poetisch klingen (Wissenschaft ist aber nicht poetisch). Dagegen ist Gottesglaube aber reine Indoktrination, die man entweder als Kind ausgesetzt war, oder später sich durch eine für sich unerklärliche Situation billig schlussfolgert.

Liebe, Gott, EU, alles nur Einbildung! Nichtsdestotrotz mit realen Auswirkungen für Jedermann... no

@ hectic. Du glaubst ja auch, irgendwie. Du glaubst zum Beispiel, du könntest schreiben. Vielleicht solltest du Energie und Lebenszeit in Zeichensetzung und Grammatik investieren. 

Lies dir mal zuerst deinen Post durch (trotz: "Aktualisiert um: 01.11.2019 12:46"), bevor du dich überhaupt über die Grammatik und Zeichensetzung anderer beschwerst.

Dachte immer Strom sei unsichtbar yes

....da kannst Du mal sehen wie aufwändig das Bild gemacht wurde damit auch Du mal den Strom fliessen sehen kannst! crying

Gerade Hot

83%
198
1

No title #077090

76%
106
1

No title #077753

82%
3448
8

Die Deutschen...

83%
430
2

No title #075898

89%
3215
4

No title #068566