Feed
Kommentare
:rofl: wie geil :rofl:
Loooooool :d
find das video nich so interessant.. hab bei n24 oder so einen bericht über diese amerikanischen kunstflieger (in blau-gelben fliegern) gesehn und da war der moderator mit im cockpit. der ist aber nie bewusstlos geworden, weil er sone pressatmung gemacht hat... das hatten ihm die piloten vorher gesagt, und der kerl da im video macht das ja auch nicht... dann ist es kein wunder, dass er bewusstlos wird... übrigens kann man für ca 20000€ problemlos mal jet fliegen (jochen-schweizer.de)... also wer von euch 20000 über hat.... ;)
son mist, war doch saulangweilig. hab mich schon drauf gefreut, dass der da gleich das ganze cockpit vollreiert das erinnert mich an einen bericht den ich mal im fernsehen gesehen habe. da gings auch um irgendwelche kunstflieger die touristen mitnbehmen. der pilot sagt als einführung vor dem start immer sowas wie:" wenn sie sich übergeben müssen dann bitte in den anzug sonst muss ich wieder das ganze cockpit saubermachen" jetzt kann sich mal jeder selbst ausmalen wie das is in der eigenen kotze zu sitzen XD
@Mo: Hey für Pilot musst du da eh mind 12 Jahre hin... Oder denkst du die geben arschviel Kohle aus, dir jetfliegen beizubringen wenn du nach 2 Jahren wieder abhaust? Und da is Zivi dann doch besser.
Toll die Blackouts die er bekommt.. redouts wären aber glaub ich krasser ^^
Es geht nicht um den Sauerstoffgehalt, sondern um die Blutzirkulation im Körper. Da kannst du sauerstoff noch und nöcher in ddie Lungen pumpen, wenn dien Körper nicht im stande ist es bei hohen Kräften ins Hirn zu pumpen, ist es aus =p
haben jet piloten net normalerweise so sauerstoff masken auf, um sowas zu vermeiden?
Wegen dem Kauen - von wegen Luft komprimieren @Ecki *lol* Kein Plan von nix hier. 1. Um gegen G kräfte zu arbeiten, muss man Muskeln Anspannen, damit nicht das Blut durch die entstehenden fliehkräfte in die beine kommen, bzw das Hirn verlässt. Dadurch werden die imemr so Gaga xD. 2. Die Kauen ganz spezielle Kaugumis die mit Ginger Extrakt versehen sind um erstens das Cockpit nicht voll zu kotzen und zweitens den kopf mit mehr blut zu versorgen und drittens auch um mit den ständig wechselnden druckverhältnissen klar zu kommen. 3. Das dort in dem Video sind die Blue Angels. Die fliegen ohne spezielle G-Anzüge, da ihre präzision sehr viel feingefühl benötigt, würde die komplette ausrüstung sie vom flieger 'entkoppeln'. Ist so ähnlich als würde man im Auto mit normalen Gurt und winterjacke, oder aber mit Hosenträgergurten und T-Shirt fahren. Der Typ in dem Vid hat nen Flug bei denen gewonnen. Gäste werden immer so herzlich empfangen =)
oO das kann auch bös ins auge gehen ,trotzdem hab ich mich köstlich amüsiert xDDD lol... :ninja:
Er "kaut" sozusagen die Luft vor dem Einatmen um sie zu komprimieren, dann bekommt er mehr Sauerstoff ins Blut und fällt nicht so schnell in Ohnmacht.
was macht der da mit seinem mund??^^^^^^^^^^
Boah...manchmal bereue ich es Zivi gemacht zu haben...die haben mir sogar geagt, dass ich pilot werden soll/kann, weil ich perfekt dafür wäre...
LÖllll :rofl: !!!!
Geil wie er versucht, beim dritten mal die Ohnmacht zu bekämpfen in dem er weiterkaut :rofl:

Gerade Hot

83%
672
2

No title #083772

84%
102
0

No title #085531

91%
272
1

No title #086298

81%
4891
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420