Feed
Top Kommentare

ahhh... das Tier tut mir so verdammt leid wie es da auf den Knien entlang rutscht :(
Wieso müssen so dicke Menschen überhaupt auf ein Tier steigen?

Ja man, hab richtig mitgelitten. Die Fetten sollten eh besser selber laufen.

Kommentare

Der nahe Osten trägt schwer an den USA

Also ich habe herzlich gelacht ... und gehofft dass die 2 vorne runter fallen cool

Bei solchen Videos könnte ich kotzen. 2 fettgefressene Touristen auf einem Tier. Warum muss man überhaupt auf Lebewesen reiten, wenn es nicht sein muss (diverse Pferdearten, die, glaube ich, in Bewegung gehalten werde müssen)?

 

Ungenuss, Ekelhaf,... usw..usf.

Mein aufrichtiges Mitleid dem Tier... hasse es... genauso wie Eselreiten in manchen Urlaubsorten. Grausam!

Was haben diese Weißkittel eigentlich davon, eklige Fleischklöpse aus der westlichen Welt auf Tiere zu setzen, die diese enorme Masse gar nicht tragen können? crying

Es macht das Kamelfleisch zarter. smiley

Geld, sie haben Geld. Wer einmal auf die Tourie-Masche reinfällt (ohne Verhandeln, bezahlt wird hinterher) der weiß, was so einer am Tag für Asche macht.

ahhh... das Tier tut mir so verdammt leid wie es da auf den Knien entlang rutscht :(
Wieso müssen so dicke Menschen überhaupt auf ein Tier steigen?

Ja man, hab richtig mitgelitten. Die Fetten sollten eh besser selber laufen.

cool das ist nur lustig weil...

Ne, sorry, das Fettendings kann hier grade nix retten.

Gerade Hot

100%
670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4329
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1792
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424