Feed
Top Kommentare
ich dachte es waeren die veganer, die einem immer ihre "ideologie" aufdraengen muessen. komisch, dass ich immer nur leute hoere, die darueber schwaetzen, wie veganer ihnen ihre "ideologie" aufdraengen wollen und ich eigentlich noch nie nen veganer getroffen hab, der mir seine "ideologie" aufdraengen wollte. mich beschleicht das gefuehl, hier wird zur hetzjagd auf eine minderheit aufgefordert, ich hab gute laune; und godwin ist auch nicht weit.
@Zhasani Halt die Fresse
Kommentare
@don_cali DU MUSST VEGAN LEBEN!
@Edit Von deinen Reiswafflen, ja :uglyfinger:
@Neal Soviel übrigens zum Thema, veganes Essen wäre gesund... :eek2:
@Neal Es gibt auch leckeres veganes Essen, z.B. Pommes Ketchup
@Blackday Siehe Regenwurm.
@turbohonK Guter Beitrag aus der Süddeutschen... und auch wahr. Ich wurde noch nie von Veganern vollgelabert, aber ich fand die trotzdem nervig früher. :D
@turbohonK Bin auch fast Veganer jetzt... das einzige was ich esse sind Bio-Eier. :D @Nighthawk... so lange Leute nicht erzählen, dass man Fleisch essen muss habe ich nichts dagegen. Ich hatte Fleisch gegessen weil es schmeckt und nicht irgendwelche Geschichten erzählt, um mein Gewissen zu beruhigen.
@Blackday 1a dünger
@turbohonK "Diese Haltung qualifiziere Vegetarier zum Status einer Minderheit, deren moralischer Anspruch über den der gesellschaftlichen Mehrheit hinausweise, argumentieren Minson und Monin. Deshalb müssen Vegetarier nicht einmal penetrant mit ihrer Entscheidung hausieren gehen, um bei Fleischessern Abwehrreaktionen auszulösen. Schon ein stummer Vegetarier stellt einen impliziten moralische Vorwurf dar, auf den Menschen hochsensibel reagieren." http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-und-ernaehrung-warum-fleis... Am geilsten finde ich immer noch Pferdemädchen bei MC-Donalds mit Wendy in der Hand, die mitm Mund voller Hackfleisch heulen, wie doch jemand Pferdewurst essen kann.
@Zhasani @slov: Macht nix, interessanter ist doch eher eine andere Stelle :D
@J_CF83 Das war jetzt sowas von Fail! :uglygaga: 80% deiner Reiswaffel sind Zucker! :facepalm:
Wenn man Kompost it was kommt dann unten Raus?
Am liebsten mag ich Kannibalen.. die behandeln alle Lebewesen gleich.. aber das ist ja komischerweise verboten :facepalm: Ich rieche eine "Kannibalenverschwörung"
Naja, das is aber auch - Manche Sachen schmecken in der ungesunden Variante einfach am besten. Wenn ich nen Brownie essen will, will ich doch nicht, dass da kein Zucker und kein Fett drin ist. Wenn ich kein Zucker und kein Fett will, dann ess ich eine Reiswaffel herrjenocheins!
Cross, ich habe mit dieser Antwort gerechnet :ffend:

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant