Feed
Top Kommentare
Liebes Isnichwahr-Team: Bitte die Gast-Kommentarmöglichkeit wieder entfernen, die scheint hauptsächlich von Hirntoten benutzt zu werden.
ne aber nachrichten gucken du scheinhirntoter :uglyfinger:
Kommentare
hey Gast aus Östereich bist du bescheuert. das ist nicht lustig was da passiert ist SPinner
@Gast_Falko Ich hab auch soooo schön gelacht. Einfach ein weiterer Vollidiot der unbedingt ins Fernsehen musste. Jede paar Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger/Durst oder auch an Gewalt. Wenn da so ein Vollpfosten daher kommt und sich für ein wenig Aufmerksamkeit im Fernsehen fast selbst umbringt, dann hab ich 0 Mitleid für den. Ich plädiere für den Darwin Award, mit der Lähmung hat er sich vielleicht endlich aus dem Genpool entfernt. :offend
ich weiß ja nicht ob ihr deutschen, jetzt wo ihr es erfahrt, ein problem habt, aber die sendung wurde in österreich bis zum ende ausgestrahlt. es hat ein mann gewonnen der mineralien am geruch erkennen konnte. der erste mit dem sprung hat sich ja disqualifiziert... grüße
@pommes Man könnte auch die Kontrollabfrage etwas schwieriger gestalten. Ich darf gar nicht dran denken, dass evtl. schon an simplen Rechenaufgaben manche bei der Anmeldung scheitern :sad:
@Gast_Monk Die BILD am Sonntag berichtete auch über Take That, nicht über den Unfall ...
@Todesschnitzel nomnom
hä? ich dachte koma ist dieses neumodische getränk was die jugendlichen saufen...
hmmm, Schnitzel :P
manche leute sind echt ziemlich dämlich! vielleicht war einfach nur redaktionsschluss vor sendungsbeginn und der begriff koma passt rein zufällig ähnlich sah es übrigens bei der bild am sonntag aus. EDIT: mein erster beitrag bei den inw links. wuuhu
@Gast_Falko altaaaa, wie eine nille. fetz-->rofl prob? ich hab mich sooooo am arsch gelacht. zurecht. und über dich auch. oh, jetzt sollte ich aber wieder zurück zu meinem bibelstudium so long
Jööööh, da hod woi da Schefredakteur an neicha Job braachd, wooos ? Bei der Kronen-Zeitung hätt's mich nicht gewundert :D
ist das jetzt purer zufall, das di letzten beiden bilder quasi mehr oder weniger direkt von BildBlog.de kommen?!
naja... nicht alle werden unsinn schreiben, zumal jeder das recht auf meinungsfreiheit hat. ich stimme ja auch nicht mit jedem ein... manche schreiben ja auch viel unsinn... aber das sind auch viele angemeldete user... wenn ich z.b. höre von dem gefährlichem sturz von dem "wetten dass..."-kandidaten höre und ander schreiben nur "geil!!!" oder "rofl" oder sowas, dann merkt man, dass sie nicht nachgedacht haben...
@pommes ja die gastfunktion is pure nahrung für trolle aller art
@pommes mja, auf jeden... wer zu doof ist, sich hier richtig anzumelden hats eh nicht verdient was zu schreiben :angry:

Gerade Hot

87%
4961
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
3989
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424