Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der typ is einfach nur scheiße im kopf und will aufmerksamkeit
...und plötzlich war er weg und ward niemehr gefunden...
wusste nicht das auch Furzenoben in den Bergen verboten ist sorry :rofl: :uebel:
@SO, wenn das eine leinwand wäre, müsste er schon 'davor' stehen. ich denke die waren schon überrascht, als der schnee dann schubste, die kamera is ja auch gleich weg.. hmm naja, idioten einfach.
war tatsächlich keine lawine mehr ein schnee sturm, also der schnee wird nur aufgewirbelt bei einer lawine fällt oder flitz er durch die gegend und zerfetzt jeden und alles :lach:
Was soll das bitte am Schluss des Videos sein? ne Hochzeit?
oman begreift ihr es nicht der steht einfach hinter einer leinwand wo son lawinen film abgespielt wird
jup...es kommt nicht auf die Wucht drauf an, die tötet nicht es sei denn man wird gegen einen Baum geschleudert aber dazu muss man schon ein echter pechvogel sein. Okay weiter wie schon "Pulverschneefresse", lol der nick is geil, gesagt hat ist die größte Gefahr in so einer Lawine zu ersticken besser gesagt zu ertrinken. Ja man kann tatsächlich in einer Lawine ertrinken. Ob ihr es glaubt oder nich. Schnee is numal wasser, lol
ich hätte auch den mut mich vor einen spetial effekt zu stellen
hahaha guck ma wir sterben gleich alle
ich kriegs sogar hin die lawine rückwärtslaufen zu lassen xD
eijajajay heute war mal wieder ein tag, wo nur schlechtes zeuch gepostet wurde. das ist sowas von doof mit der lawine und der rest von heute war auch nix, bis vllt. auf das mit der kanzlerin. Adminds postet hier dochmal ordentliche sachen, auch wenn es net so viele sind, aber ihr wollt doch (denke ich) auch, dass die seite hier ein gutes nivau hat und keine seite wird wo man sich sachen aus dem internet anschauen kann, was absolut doof ist. teilweise habe ich das gefühl ihr postet das hier, damit wenigstens etwas zum heutigen tag gepostet wurde, egal ob es doof oder gut ist. und das solltet ihr euch mal überlegen, ob es wirklich wert ist so die seite zu verunstalten. früher war die seite richtig geil, da hab ich mich immer todgelacht zb. das mit den witzen aus japan !! das war klasse, oder interessante bilder, die fand ich auch immer spitze. 3 Sachen hier würden ja reichen pro tag, wenn es alle gute sachen sind. postet nicht 10sachen wo 7-10 davon schrott sind. Schaut euch doch einfach mal um, was die breite masse so anspricht. was lustiges oder spektakuläres kommt immer gut an, wenn es auch gut gemacht ist und nicht so im "wanna be" lustig "style" ist, so wie ich es seit 3monaten hier fast täglich finde.
Klar ist das ne Lawine! Was denn sonst? :rofl: @ Ahnung Schonmal was von Ironie gehört? Die drei Pünktchen sehe ich als Bestätigung meiner Theorie :pfeif:
icg geh jeden zweiten tag duschen, bin ich jetzt auch mutig?
Ähhhm, Dummheit heißt nicht Mut

Gerade Hot