Feed
Copyright claim
29.10.2019
67%
11386
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

das is auf so vielen ebenen schwachsinn, ich weiß garnicht worüber ich mich aufregen soll angry

Kommentare

wird dann über den Ozean nach China verschifft, dort unter Umgehung aller Umweltauflagen zu Pullovern verarbeitet, diese werden über den Ozean zurück verschifft. Globalisierung hat schon was.

DER HUNDETOT IST DA!!!!! (Ich schreie nicht, ich rede immer in Großbuchstaben)

der steht doch logger aufem Stuhl, der Arni yes

das is auf so vielen ebenen schwachsinn, ich weiß garnicht worüber ich mich aufregen soll angry

ist kein Schwachsinn. Der ist wirklich butcher

würd mich nicht wundern wenn selbst das bs is ^^

Dann lass es doch einfach.

bin wiener, das ist bei uns genetisch ...

Original frown

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022