Feed
Top Kommentare
Was kommt raus wenn man einen Octopus mit einem Schwarzen kreuzt? - Keine Ahnung aber es kann bestimmt gut Baumwolle pflücken :trollface:
@Torte Ansonsten wäre es doch "Nazipan", oder?
Kommentare
@Torte Was war schon lange nicht mehr hier und ist froh rüber? Körriworscht
genauso läuft es bei Billig Airlines, wenn man priority boarding bucht
@Torte Hab spontan auch noch einen... Was ist ein Vogel mit Galleschmerzen? Ein Kolikri
Was ist blau und hat 200 Brüste? Ein Müllbeutel in einer Brustkrebsklinik!
@Torte Herrlich, danke bartab :rofl:
@Torte Die Witze sind so flach das es schon wieder genial ist. Ich habe mich vor lachen fast gar nicht eingekriegt :rofl: :rofl:
Tschonni Weißmüller.
wer zeit hat, ohne titel hochladen. wer keine zeit hat, erst nen titel überlegen. :facepalm:
@Torte #quickpic84741401192477.png :uglygaga:
@Torte was ist braun und sitzt hinter gittern? Die Knastanie Was ist bunt und rennt übern tisch? Der Fluchtsalat Was ist braun und schwimmt unter wasser? Das Ubrot Was ist grün und fliegt durchs weltall? Der Salatelit Was ist weiß und hüpft durch den wald? Der Jumpingnon Was ist blau, zittert und steht am straßenrand? Die Frostituierte etc. pp.
Was kommt raus wenn man einen Octopus mit einem Schwarzen kreuzt? - Keine Ahnung aber es kann bestimmt gut Baumwolle pflücken :trollface:
@Torte @Daniel Was trägt einen Frack und hilft im Haushalt?? Ein Diener Schnitzel :uglygaga::uglygaga: Das macht Sinn!
Ist das jetzt Rentnerhumor hier?
@Torte was ist grün und trägt ein Kopftuch eine Gürkin.
@Torte Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel. Was liegt am Strand, spricht undeutlich UND hat Schnupfen? Eine Niesnuschel. Was raucht und hüpft durch den Wald? Ein Kaminchen. Was ist violett und sitzt zuvorderst in der Kirche? Eine Frommbeere. Was ist gelb und sehr musikalisch? John Lemon. Was ist orange und rollt den Berg hinauf? Eine Wanderine. Was macht ein Clown im Büro? Faxen! Treffen sich zwei Jäger... beide tot. Was ist blau und liegt im Wald auf einem Stein? Schlumpfkacke. Was hat Angst und klopft an die Scheibe? Ein Kind im Backofen. Was hat vier Beine und einen Arm? Pitbull am Spielplatz. Was steht auf dem Rollstuhl eines arabischen Rollstuhlfahrers? Islam Was ist nett? Zu einer schwangeren Frau "Hallo ihr beiden zu sagen" Was ist nicht nett? Beiden die Hand zu geben. Was ist weiß und fliegt nach oben? Eine behinderte Schneeflocke. Was ist pink und behindert? Ein Flamongo. Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin. Was ist braun, süß und lebt in der Wüste? Ein Karamel. Was ist rot und steht an der Straße? Eine Hagenutte. Was ist grün, trägt Netzstrümpfe und steht an der Strasse? Eine Froschtituierte. Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt? Ein Kaminchen. Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? Weil sie inSekten sind. Wo wohnen Katzen? In einem Mietshaus. Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen. Was ist klein rosa und schreit nach Hilfe? Ein Notrufsäule. Und nu Ruhe. :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424