Feed
Kommentare
Endlich mal was neues! :cool: Wir alle wissen, wie sehr das schmerzt...
Immer dieses "Huuuargh", lol! Am härtesten fand ich den Kampfsportkick mitten in des Schiedsrichters Eier. Da kam der Schmerz am stärksten rüber. @ogopogo: Da stimm ich dir zu!
Im Film Idiocracy (ner Parodie der heutigen US-Gesellschaft reflektiert auf die Zukunft) gibts eine Sendung namens "Oh my Balls" ;) @ ogopogo
das mit dem billiard war ja mal geill :ninja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
man könnnte ne sendung machen wo nonstop leute was in die eier bekommen und es wär trotzdem lustig :rofl:
ahh wie geil ich kann nimmer :lach: :lach:
alle neune
Ich musste mich beim Seiltypen schon vorher krank lachen...So ne Art Vorfreude, weil man ja schon wusste, was kommt *gg* Jaja. Die armen Kerle. Sie tun mir ja sooo leid.
cool!!! mein name!!
Das mit dem billiard is so geil :rofl:
:lol: schmerzen :rofl:
Die Billiardszene war am geilsten :zwinker: .
OMFG!! Das muss sowas von weh tun!!