Feed
Kommentare
lol :'D
*boing* :D hrhr
gedankengänge dieses sehr abitionierten fussballers:"bo ey geil ey kopfball ey den schädel ich voll weg ey....scheiße der kommt zu kurz (oder war meiner zu kurz?) *BOOM* hey was ist denn da so rot und schottermäßig was so schnell auf mich zukommt? ich nenns mal boden! hallo boden! *klatsch*" :glasses:
der typ hat keine Hände ihr deppen müsst ihr behinderte auslachen. nivaeulos. (das ist ernst ihr behindertenmobber)
der im hintergrund sieht aus wie der Neue beim DFB: Gomez heißt der glaub icgh^^
Eiiin Leben lang, bLau und weiß ein Leben lang 8) :cool:
roofl xD wie geil, der gesichtsausdruck!!11
ja rat mal ob der ne sekunde später immer noch in der luft hängt, oder ob er dann im matsch liegt^^
HUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :rofl: :rofl:
@Peter Lustig, eine 'aufnahme bei einer schnellen handlung' nennt man einen schnappschuss, falls nicht bekannt (du depp). ich finds obergeil, wie der in der luft hängt.. haha lol :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
so sieht das bei den russen immer aus :D :lach:
Der Kerl schaut genau so aus: :pfeif:
Einfach nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :-D
der typ im hintergrund macht vieleicht ne dummer fresse
niveau??????????????????

Gerade Hot

100%
2394
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1809
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424