Feed
Kommentare
Sie hat auch mal "Stubbs, the Zombie" gespielt! :) Ich weiß, es interessiert niemanden, aber... naja
coole oma (@ marci alter hab ich mcih wegen dem käfer erschrocken dachte wasn nu los ^^ habs aber dann gechekt)
Lol wie geil! Ich wäre ja schon dankbar wenn mein Vater mal mit mir zocken würde!
XD manche leute halten sich jung XD
die regt sich herlich auf aber freut sich dafür auch wennse was geschafft hat
Veilleicht bekomsmte se auch ur geld das sie das für das video spielt, würde mich sonst sehr wundern, wäre aber mal was anderes :D
DIe kanns nich is aber cool drauf
yeeee von der gibts viele movies.
meine oma würde nicht mal verstehn wie mandes ding anmacht o.o
meine oma meinte letztens als ich cs gezockt habe: "Ist das ein neuer Krimi?" lol hab mich so weggeschmissen xD...naja @ topic: sehr nice :D:D:D
Hehe cool drauf die oma :D
Amis steigern sich doch in eh alles rein.^^ Nicht verwunderlich also, dass unsere alte Dame da so mitfiebert :D Selbst wenns gestellt wär: Es hat i-wie Style.
Die Oma ist doch einfach nur der Hammer xD
LoL! Fuck it! Fuck or die! Oh man was für eine Oma. Ich denke nicht das es gestellt ist. Dafür ist der Gesichtsausdruck zu ernst ^^
Bitch xD selten so gelacht

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424