Feed
Kommentare
Man eure Kommentare sind ja so dumm :lach: ihr seid doch alle prollos die sich dumme rave mucke reinziehen das is wenigstens ordentliche mucke wo man mal abgehen kann
Also ich finds gut
Das Lied is von Limp Bizkit und heißt Noooooooooookie und grüße an dare117 yeaaah
will auch das kaufhausmukken lied wissn
Wie heißt das Lied da bei "Kaufhausmukke rockt!" ?
xD geil hab mir gerade n neuen volleyball bestellt wenns dann klappt:P HAT SCHON JMD SEIN ARTIKEL BEKOMMEN?! :grins:
Das timing hängt am konvertieren ihr duden!°
son schwachsinn...metal und alles was damit zu tun hat ist geil..aber wenn ich diese möchtegern-banger sehe....hoffentlich fallen die von der klippe
1. Wir Metaler sind die geilsten 2. Das in dem Video sind Kiddys die in 10 jahren vll echte Metaller werden 3. Headbangen is nicht leicht auch wenn es so aussieht. In dem Video seht ihr wie man es nicht machen sollte. 4. Die Typen sehen nicht aus wie Metaler oder Rocker. Die Idee des Videos ist ja im Grunde nicht schlecht allerdings schau ich mir da lieber Videos von mir und meinen Kumpels beim Wacken an...
eigentlich ganz geile idee, nur irgendwie is das timing oft schlecht und es passt nicht zum takt... schade eigentlich jungs
omg... ziemlich langweilig. aber die warnung am ende sollte beachtet werden. ich hab mir vor kurzem beim bangen mein nasenbein gebrochen indem ich auf mein eigenes (!) knie geknallt bin :-D
sich für son müll so zu affen machen... da sach ich mal: ganz großes tennis ihr heckenpenner!
sich für son müll so zu affen machen... da sach ich mal: ganz großes tennis ihr heckenpenner!
schon ziemlich dumm das ganze.. extrem überflüssig. aber eig erwarte ich auch nichts anderes wenn ich mir n 2pkt-post reinzieh.
Was soll z.B. an System Of A Down, Jimi Hendrix, POD, Velvet Revolver, Godsmack, Dog Eat Dog, JBO, Limp Bizkit, Slipknot, RHCP Metal sein? Einfach nur schlecht wie das alles in eine Schublade gesteckt wird. Weg damit !!