Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol... das beste is die lache... kenne viele hunde die sowas machen oO
Der Hund: "Boooah! Is mir schlecht"
ich geb ladyqwe und nick total Recht. Das ist ja mal echt die brutalste Tierquälerei, die ich jeh in meinem Leben gesehen habe. Ích mein: DIE SPIELEN MIT IHREM HUND!!!!! UND IHR AMÜSIERT EUCH DARÜBER!!!!! Ich werd gleich mal Peta und der Animal Liberation Front Bescheid geben....
Jo der ultimative Stefford-Pitbull, würd ich mal so sagen *g* Mein Stefford kann das auch, muss er aber Lust zu haben und dann höchstens 2 mal hintereinander. Ps: Ich bin Uncool, denn ich nenne es auch weiterhin Salto-Rückwärts...
haut die da den hund Oo
und da soll noch einer sagen pit bull sin böse hunde weil wenn er so böse wär wie er immer dargstellt hät er einfach den stock dem typ aus der hand grissen.PIT BULL 4 EVER!!! PIT BULL HATER SUCKS!!!
momo du hast echt ne ahnung... nen salto is inner hocke und forwärts... das da nennt man nen backflip... :lol:
ohh äääähihihihihi :lach: also für mich schaut tierquälen anders aus :pfeif: cooler köter
@momo halt einfach die fresse...
auch saltos genannt
@ladyqwe bin ganz deiner meinung!! sone tierqälerei verdammt :rofl:
das ist nicht so ein beschessienes video wo die dads tier mal so wirklich zwingen..weil bei dem hund des gibt keine möglichekeit so wirklch nem huund so was beizubringen bei der größe von dem und so,...der amcht des von alleine ... :grins: :grins: :grins: :grins: :glasses: :glasses: :lach:
@behzad sonst heißt es wieder F.A.K.E.
oh gott, was für ein lache...
solche tierquäler! ist ne unverschämtheit n tier so vorzuführen

Gerade Hot

86%
696
1

No title #097360

92%
201
0

No title #102348

100%
4274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420