Feed
Top Kommentare
@dru27 nein weiß ich nicht, weil die mods das gif wieder gelöscht haben :cerealguy:
Ja, er ißt Pilze. In anderen Worten, das ganze ist ein Drogentrip. Und Peach hat dieses seltsame Verlangen nach Fressalien, deswegen gibt es auch keinen Kuchen in Mario 64.
Kommentare
@Hypnotoad da weiß einer nix, niiiiix über mario und co
@HentaiDono wollt ich grad schreiben
@Hypnotoad Originale Nichtskönner!
er berührt die blöcke nicht nmit dem kopf. sondern mit seiner hand.
@Hypnotoad Amateure :facepalm:
@dru27 nein weiß ich nicht, weil die mods das gif wieder gelöscht haben :cerealguy:
hallo? schon mal daran gedacht dass es sich um schnappschildkröten handelt? ihr wisst ja was die anrichten können (schnappschildkröte vs. maus)
@Hypnotoad wenigstens einer der ahnung hat
@RedCloud the cake is a lie
ist wie bei den booligans8)
Scumbag Mario
@Hypnotoad genau :facepalm:
Er springt mit der Faust dagegen, ihr Banausen! :angry:
Ja, er ißt Pilze. In anderen Worten, das ganze ist ein Drogentrip. Und Peach hat dieses seltsame Verlangen nach Fressalien, deswegen gibt es auch keinen Kuchen in Mario 64.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29472397-its-me-mario-.html]Its me, Mario![/URL] ...aber ne Blume fressen und dann zaubern können...

Gerade Hot

83%
5769
17

iNW-LiVE Daily Picdump #280120

100%
1308
6

Beste Hilfe

83%
3872
10

Zahlt sich aus

80%
69
0

No title #297627