Feed
Copyright claim
25.10.2019
66%
16171
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #460

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

V for Vendetta??

falscher Cheatcode

Kommentare

Das Muster der Ziegelsteine irritiert mich mehr...

Ist ja auch sehr gruselig. cool

Gorilla and Stan

Wenn man seiner Freundin mit dem kleinen Finger der linken Hand das Becken brechen kann...

Spritzt da gerade echt eine Senffontäne raus? cool

Irgendwo hinter seinem Rücken hat das irgend ein Witzbold an seinen Blasenkatheter umgestöpselt.

- habe gehört, die Zeitschrift wird vor allem wegen der Interviews gelesen, vielleicht is da eines mit Deine Freunde drin?

, wieso ist der bis zur hälfte des Rückens weiß? Trägt der gerne Hosen wie Obelix oder wie?

Die untere Hälfte ist immer im Schatten seiner massiven Rückenmuskulatur..

Oder aber erhöhter Hautabrieb as ständige Nutzen eine Gürtels..

zu faul um den kuchen selber zu schneiden und zu faul um ihn aus der schachtel zu nehmen. hoffentlich ist sie nicht zu faul um die haarpracht zu löschen.

Dürfte ein historisches Schild sein. Wenn ich mich recht entsinne, war der "Golden Arch" das ursprüngliche Logo, bis jemand auf die Idee kam, daraus ein goldenes M zu machen.

ich glaube, es geht hier eher um die "Einfahrt ins Nichts": Schon mal den Bordstein an :-)

Ich verstehe nicht, dass sich die Basketballer immer so über Rasenplätze aufregen. Als ich noch Handball gespielt habe hatten wir auch Turniere auf Rasenplätzen. Da muss dann halt weniger gedribbelt und öfter gepasst werden.

die Hose in passend hätte besser ausgesehen.

Fridays for Fukushimasurvivors wink

NEU AUF INW

Gerade Hot