Feed
Kommentare
der wurde geblendet, das hat nix mit talent zutun, habt ihr nich gesehen wie die sonne an der scheibe geflektiert wurde? aber dacht immer die hätten extra visiere dafür :/
@Carte: omg ... Feinstaubbelastung hat mit dem aber mal so überhaupt gar nichts zu tun das es weh tut...
Mehr als 3x schütteln gilt als wix**n
...abschütteln net vergessen.
QUOTE ähm genau...MINDESTENS!!!
oh man ... und wir machen uns gedanken über feinstaubbelastung - nen witz gegen sowas ;)
und??kann doch mal passieren...
Ach gottchen, da lassen genug Flugzeuge nachn Start ihr Kerosin wieder ab weil ihr Fahrwerk nicht einfährt...passiert bestimmt 10 mal in der Woche am Frankfurter Flughafen... und das Kerosin steigt eh in die Luft auf und erreicht nicht den Boden...
Seltsam, dass trotzdem noch soviel rausging. Naja, das Kerosin ist dabei das geringste Problem. Viel schlimmer war der rumschlingernde Schlauch. Dachte, die haben schon so ein System, dass den Schlauch "straff" hält, falls der Jet zu nach kommt. Damit eben genau das nicht passiert? Naja, vielleicht is das Vid auch älter. @Mabie: Du glaubst auch, dass Zitronenfalter ... ach, egal...
Ohoh das wird teuer, das waren gut 1000 Liter Kerosin
Is jetz net so talentiert....
Ich glaub der ist am "Kerosinmangel" abgestürzt :(
[QUOTE=oFCan61;384816]so siehts bei mir auch aus wenn ich vergesse das wasser abzudrehen nachdem ich den garten bewässert habe :P[/QUOTE] So genau haben uns deine Blasenprobleme eigentlich nicht interessiert...
Der hat dem schlauch zuviel spiel gelassen ;) wobei das betanken nicht als schwierig sein soll, da sollen vernünftige loopings mit fassrollen schwieriger sein...
so siehts bei mir auch aus wenn ich vergesse das wasser abzudrehen nachdem ich den garten bewässert habe :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324