Feed
Kommentare
Das ist der effekt des alkohols! DIE HARRE BRENNEN NICHT! das ist der verfliegende alkohol das ganze wird auch bei einigen trink spielen mit dem finger gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=7khknUnaHY8 this is there other movie using exercise balls
Cool gemacht, und 100%ig PRofessionell. Trozdem hätten sie noch "Don't do this at home" schreiben müssen, oder nicht??
mann, diese idee. hey aber warum nennst du dich eig 'Ahnung' @Ahnung? du stellst dich extradoof oder? deshalb dieser name 'Ahnung'.. wenn das nicht der fall ist, hast du echt keinen Ahnung @Ahnung und solltest dich deswegen auch nicht 'Ahnung' nennen @Ahnung.
ich wette die haben die haare zuvor eingefetten und mit silikonspray bespüht! :lach:
omg.. also ich würd das nich machen xD
also das sieht alles anderes als amateurhaft aus die jungs wissen was sie ma hen aba nice stunt:P
ACH NE @not me :pfeif: lol ich will net wissen wie viele mongos sich jetzt deswegen die haare abfackeln und den kopf vernarben :D und der DAUaward des jahrtausends geht an *rommeplwirbel* AHNUNG (was ne ironie :D :D :D)
Sieht ja man alles very nice aus , aber als die Leute aus dem Bild verschwinden greifen doch alle panisch nach dem Handtuch. :ninja:
das geht nur, wenn die sich vorher irgendwas brennbares drübergeschüttet haben, so schnell brennen die haare nicht.
Das gleiche mit flüssigem Stickstoff oder Königswasser und dann lach ich :D
oh mann...dem letzten typ ist wohl ein Hässlichkeitszwerg aufs Gesicht gesessen
@Ahnung: du peile, erst ist das in normaler geschwindigkeit und anschließend nochmal in slowmo.
ich glaub das ham die in wirklichkeit viel schneller gemacht und nur in zeitlupe abgespielt achtet mal auf die stimme von dem letzten kann naatürlich auch mit absicht verzerrt sein
Den haaren passiert solange nix bis s das Mittel verbrannt ist darum machen sie es ja nach 3 sec oder so sofort wieder aus

Gerade Hot

92%
2495
3

"Gesundheitssystem"

91%
639
1

Ein letzter Wunsch

81%
1644
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe