Feed
Kommentare
Baah die Zunge hängt da raus,.. ist ja widerlich. :uebel:
Ui der Moslem in Reinkultur XDD
ich denke, das tier ist karnk.. sonst würde es nämlich im takt bleiben und nicht gleich wieder aufhören..
@ Beatbox: ich schwööööörs dir man die sind echt unpassen! hat mit beatbox ja wohl kaum was zu tun mehr mit blubbern XD
o.O für mich sieht das aus als ob´s gleich abkratzt o.O die zunge ( oder was das sein soll :D ) hängt da irgndwie raus das maul fett verschimmelt...oder wie auch immer.
da sollte mal wer draufhaun =/ möcht sehn was passiert ^^
kamele sind ohne spaß richtig hässlich, machen aber lustige geräuche^^ @fahim: hast du solche minderwertigkeitskomplexe das du dich darüber aufregst das deine vids nich gepostet werden? such dir mal wo anders anerkennung. z.b. indem du für 100 euro dir einen lvl60 wow char holst...
Eckliges Schlabbermaul :uebel:
Yeah! BRUMFgeräusche!
rofl wie geil
Man sollte es eher "Kamel stülpt seinen Magen aus und rülpst" nennen :rofl:
jo stimme Beatbox zu, derjenige soll gekickt werden der sich immer die name ausdenkt^^ is ja schlimm in letzter zeit :fassungslos:
das ist sooooo hässlich und wiederlich..... das war bei mir sone art kotzen mit lachen.....
was für ein abscheuliches stück scheisse , genauso abstossend wie die rasse die aus den ländern kommt wo diese viecher sind.
HAHAHAHAHA... was für ein wiederliches fiech

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324