Feed
Kommentare
Warum muss ich diese TV-Gülle auch noch hier im Netz ertragen? Genau wegen dieser Volksverdummung schaue ich sogut wie kein Fernsehen mehr, also spammt nicht auch noch mein geliebtes isnichwahr mit dem Dreck zu, danke!
Auch eine Möglichkeit, diesen Schund als "hochgeistige" Unterhaltung zu verkaufen... :DD
Ich hab auch den Geist gesehen!!! er war weiß und hatte sone grüne mütze auf. Das war bestimmt der, der vorm Fenster ins Bobschtarz Zimmer gespannt hat!!
WhoooooooooOOOOooouooouooOouoouououoouo *Ahhhhhhh*
[QUOTE=Mindfuck;457108]peinlich!!! und sowas ziehen sich 1millionen deutsch rein[/QUOTE] Die sind halt alle dumm wie Bohnenstroh
oh man - des gibts doch echt nich, oder? wie arm ist sind sender, die mit sowas geld machen müssen? wie arm sind leute, die damit ihr täglich brot verdienen wollen/müssen? unglaublicher reichtum, in dem ich mich befinde...
dank popstars, ein arbeitsloser weniger
sollche spasstis (Acteure Redakteure)
Was für ein scheiß :D
@shooter1161: richtig
Habe mir einen Spass erlaubt: Ich habe mir das Video nicht angesehen, und ich habe nichts verpasst, stimmts?
*ggg* we love 2 entertain youuuu
mach dir tür zu ... sonst gehen die geister raus *roflmao*
soll das ne satire sein?!?!?! dito e2c
bullshit. verblöde nur weiter deutschland.... mich interessierts schon garnet mehr... ich freu mich schon auf Kalkhofe's verarsche davon XD wird so geil.

Gerade Hot

77%
3311
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420