Feed
Top Kommentare

Und alles nur weil der bekloppte Tierfilmer mit seinem fetten Oktakopter da ein Höllenlärm erzeugt und damit den Fluchtreflex bei den Bären auslöst.

Asozial sowas. Echt.

Tapferes kleines Bärchen.

Kommentare

Tapferes kleines Bärchen.

Und alles nur weil der bekloppte Tierfilmer mit seinem fetten Oktakopter da ein Höllenlärm erzeugt und damit den Fluchtreflex bei den Bären auslöst.

Asozial sowas. Echt.

Was für ein riesen A...loch!! Ich war gerade so am mich freuen "Yeay, das kleine heart Bärchen hat es fast geschafft! Go, Bärchen, go!" und dann fliegt der mit seinem Copter direkt an Mutter und Junges ran und schickt es fast in den Tod. Warum?? Dem gehört mal seine Fernbedienungshand ordentlich in die Rotorblätter geschoben. Also janein. Aber an seinem Copter tät ich mich gerne mal auslassen.

Ich dachte, der hat nur rangezoomt... Woran erkent Ihr, dass es ein Was-auch-immer-copter ist?

Der fliegt direkt ran, meine ich - als er ZU nahe kommt fängt die Mutter an, aggro bis panisch zu werden und zumindest den Schnee zu vermöbeln (1:18; Übersprungsreaktion, weil sie an das Fliegding nicht rankommt), was dann wiederum das Kleine zum Abrutschen bringt.

Das es ein Copter/ne Drohne ist interpretiere ich aus seinem Flugverhalten (geraade Linien, hovering, konkrete Stops, Seitwärtsfliegen,...).

laugh

Das erklärt, warum sie ihr kleines runterschubst. Danke

... So ein Penner.

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424