Feed
Kommentare
außerdem kann man alles nachcolorieren...
@vyse Walt Disney´s Schneewittchen ist von 1937 Dumbo ist von 1941 Bambi ist von 1942 soviel zu farbigen Disney Filmen vor ´43
vyse: Es gab vielleicht sowas wie Kinos? und die waren schon farbig. Erst recht comics. Damals wurden sogar die ersten Farbfilme und Farb-Amateuraufnahmen vom 2. weltkrieg gedreht. Ich kenn das video aber auch schon länger, gibt noch andere comics wie LeChuck schon gesagt hat.
Der lief doch niemals ´43 im Amiland! Damals gabs doch noch kein Farbfernsehen und so gute Animationen! Das fing doch um die Zeit erst an.... ihr kennt doch alle diese albernen 3min. Disney-Cartoons von damals... Aber schon krass oO`..... und das Ende erst, wie heftig geil sich Amerika selbst findet....woha.
"We´re sorry, this video is no longer availible." So ein scheiss.... will das sehen... los sofort... hophop
This video is not available in your country. Hahaha.... Scheiß YouTube.. -.-
Ich hab ein ganzes Buch über solche Cartoons während des 2. Weltkrieges. Die meisten sind nach dem Krieg wieder verschwunden ^^ Damals war alles voll mit solcher Anti-Nazi Propaganda. Vielleicht sollte dieser Cartoon auch den Krieg ein bisschen verharmlosen, damit sich noch mehr Leute zum Wehrdienst melden.
Also ich finde es auch von der anderen Seite etwas bedenklich, solche Propaganda an Kindern zu betreiben. Das Ende allein... Solcher Nationalstolz hat überspitzt dann zu der NS-Herrschaft geführt. Man sollte sich auchmal an die eigene Nase fassen...
so aaaaalt
"Was hatte das trockene Brot zu bedeuten?" Nun vermutlich, wie auch der Tee, den er sich heimlich macht, dass die Versorgung der Arbeiter nicht ausreichend gewesen wäre. Vll wollten sie noch ein wenig über das in Deutschland übliche Brot herziehen, dass im Vergleich zum gewöhnlichen Weißbrot boch wesentlich fester ist. Außerdem kannte ich den Cartoon noch nicht und finde toll, dass er es hier hin geschafft hat.
keeeeeeeeen ich schon die ältesten vids werden hier angenommen, aber meine nat. nicht
ist eigentlich schon relativ bekannt und aaalt sollte eigentlich jeder kennen...genauso wie die von LeChuck genannten
Aaaaalt! .
@T-Virus: Die werden gedacht haben: 'Ahh, so geht es in deutschen Arbeitslagern ab'. Die Wahrheit war dann wohl noch schlimmer.
was hatte das trockene brot zu bedeuten? fUUhrer^^ un wieso musste der jedes hitler bild grüßen, schon bisssschen krass dargestellt. was die ammikinder dann gedacht haben müssen^^

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424