Feed
Copyright claim
23.10.2019
71%
9885
11

iNW-LiVE Morning Picdump #231019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wann ist denn das Unterdrücken von Frauen zur Kultur geworden?

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen.

Deswegen laufen auch so viele sarkastische Arschlöcher herum.

Kommentare

 

"Kultur"

Wann ist denn das Unterdrücken von Frauen zur Kultur geworden?

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen.

Deswegen laufen auch so viele sarkastische Arschlöcher herum.

Hast du da nicht eine wesentliche Sache weggelassen?

Den Hauch Selbstironie? smilie_girl_178.gif

Ich nehme den Hund

Claudia hat nen Schäferhund...

Nein, der Hund ist von dem Typen rechts.. er hat alles, Hund und Frau. Die vorne hat nix frown

..die hat ihre Ruhe - das ist in vielen Fällen sogar noch wertvoller! crying

kann ich nach 16 Jahren Ehe nur bestätigen. Ruhe ist was feines und wenn ich mir blödes Gemecker anhören will , mach ich kurz RTL 2 an. Prost!!

Der Schäferhund ist bei Claudia, das hier ist der Husky.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424