Feed
Top Kommentare
@tamy Gemma? :OoO:#quickpic37281343487859jpg
@tamy *hust hust* Der Spruch steht bei YouTube auch...
Kommentare
Annenmaykantereit noch zu empfehlen ist http://www.youtube.com/watch?v=1aphb3Azdu8
kennt die einer?
Ich find's eklig, dass man so nen guten Plot mit Gelächter aus der Konserve hinterlegen muss. Das zieht runter auf das Niveau der schlechtesten Sitcoms.
@Einmalda Nivea !!
@Edit 03:26 - Niemandem der offensichtlich angetrunkenen Mann aufgefallen, der so eifersüchtig in die Gitarrenkiste reinschielt? er so: :rageface:
fast so gut wie die Dixi-Band: http://www.youtube.com/watch?v=2WMKbepfIao :rofl:
Köln? Nur Stiere und Schwule kommen aus Köln, und wie Stiere sehen die mir nicht aus:trollface:
@HB88 peter nennt ihn immer hitlers beste heil hitler :D
@HB88 steht die 88 für hh? das würds erklären.:uglyfinger:
was wolln die denn bei dsds??? ne assisendung für assis, die können ja singen, u know?
Die Backgroundtänzerinnen sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. :angry:
@petergriffin Der Hüftschwung ist scheiße
Joe Cock her
:) Der Sänger hat zwar Handschellen dran aber für'n Fusstritt hätte es gereicht :rofl:

Gerade Hot

100%
1492
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424