Feed
Kommentare
das ist gestellt ihr narren :glasses:
Reno 911 definitiv, hab ich im TV gesehen
Das is doch net echt oder??
idd Reno 911 for sure
Ist das nicht aus Reno 911 ??? Ich denke schon.
Die Idiotin macht das über 13min lang... sonst wohl nix zu tun`?
lol nur ein besoffener würde sowas mitmachen ^^
son scheiss
hahah... wie geil ist das denn... " sind sie tänzer?" - " Nein, ich bin nur betrunken!" xD
...hehe, jetzt hat er sich so gut geschlagen und der letzte Satz versaut ihm alles... :pfeif:
womöglich n fa ke, trotzdem lustig.
:rofl. Hammerwitzig. Am Ende hat er's doch noch verquatscht :lol:
also ich kann das alphabet absolut kein bisschen rückwärts....keine ahnung waurm, aber ich kanns einfach nicht!
:rofl: ich glaub ich mach mir gleich ins fell wie geil is das denn ??? is zwar sicher gestellt aber trotzdem *roflmao*
1 hit und 7 comments? merkwürdig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424