Feed
Top Kommentare

Er hatte heute vermutlich noch keinen Stuhl. kiss

Hat er in seiner Sendung wenigstens gesagt, dass er damit nur Fatboy Slim himself kopiert hat, der die gleiche Idee schon vorher hatte, oder hat Böhmermann mal wieder so getan als wäre es die Idee von seinem Team gewesen das zu machen? ;-)

Kommentare

...

Das ganze "Leben" muss beendet werden. Nicht nur das Menschliche! Dieses Elend aus Fressen und gefressen werden, Qual und Tot ist die reinste Hölle! Die Flucht aus dieser Hölle in die Arme Hirn verbrannter fauler Sektierer, dem sich die meisten Menschen hingeben , ist doch das wahre Zeichen ihrer Primitivität. Der Aberglaube "Intelligenz des Individuums" ist ein faschistischer Irrglaube. Jedes Lebewesen ist Teil des einzigartigen, universellen Bewusstseins, das die Hölle des Individuums ertragen muss. Glücklicherweise endet dieser Alptraum aufgrund der Arroganz des Menschen. Wer hätte gedacht das wir die Medizin gegen den Alptraum "Leben" sind? Die Natur räumt mit sich selber auf...genial....cool

Tja, ohne Gott ist selbst das schönste Leben die Hölle. Du kannst es ändern, es ist nie zu spät.

Intelligenz des Individuums - Homo Economicus - der falsche "Jesus" des Mammon unter dem "Heligen" Geist der Unsichtbaren Hand des Marktes - Du hast ihn erkannt.

Und wer braut das Bier, wenn keiner mehr da ist? wink

Die pedobär Version...

Hat er in seiner Sendung wenigstens gesagt, dass er damit nur Fatboy Slim himself kopiert hat, der die gleiche Idee schon vorher hatte, oder hat Böhmermann mal wieder so getan als wäre es die Idee von seinem Team gewesen das zu machen? ;-)

Gibt es auch als lange Version.

*vVmBaRS

Vertikales-Video-mit-Balken-am-Rand-Syndrom

Fazit: Böhmermann hat auf jeden Fall was Gutes getan.

Das Leben ist doch nur ein Pilz und Parasiten Befall irgendeiner Scheißkugel am Arsch des Universums. Jetzt greifen die Selbstheilungsmaßnahmen und der Virus regt sich auf. Intelligenz ist anders.....die Hölle individuelles Bewusstsein findet endlich ein Ende und das Paradies des universellen Bewusstsein wartet und da gegen soll ich ankämpfen?? crying Den natürlich Vorgang er Selbstvernichtung beenden?crying

Greta, halt endlich die Fresse!!angry

"Ich will nicht Symbiont sein, sondern Parasit"

Ich supporte das, außer deinen letzten Satz. Deshalb auch weder grün noch rot.

The end is nigh! yes

Also kA was du sagen willst, aber: Auch ich werde diesen "Wir werden alle Steeeeerbeeeeeeen" Hype nicht hinterher rennen. 2000, Maya Kalender, Greta... 

Einfach weniger aufgeregt und Apatisch an die Themen angehen, dann findet man vielleicht auch eine Lösung...

Niemand regt sich auf. Man freut sich nur das Mutter Natur mit sich selbst aufräumt.

 

 

Gerade Hot