Feed
Kommentare
Bei der Cd konnte ich mir das Lachen wirklich nur knapp verkneifen... Ansonsten naaajaaaa. Der Anfang war aber eigentlich recht viel versprechend.
ein furz wäre lustiger gewesen
gamestar is total unlustig..der ansatz war nich schlecht..
LoL da steckt soviel Wahrheit drinne xDD ich erinnere mich noch gut ans 5.1 boxen anschließen...argh mein rücken :heul: ... :ninja:
lol das video is sooooooo geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllll :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
bei der fummilgen dvd hab ich mich weggehaun^^ :lach:
ich schätze die gamestar sehr was wertungen von spielen usw angeht. leider reichen ihre spaßvideos nie an Kika leistung heran. ich glaube es wäre fair wenn das denen mal jemand sagt.
ist das schlechter nerdhumor...-.-
Die Gamestar Folge mit den Spielefahndern ist 100mal witziger!!
GS 4 life ^^
@hanniball Halts M***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die dicken schwabbeligen pc kids lachen...auch über hotshots...meine verachtun g für euch kennt keine grenzen ihr widerlichen abarten
langweilig...
:pfeif: :-)
omg wie alt :schroom:

Gerade Hot