Feed
Copyright claim
21.10.2019
76%
11078
15

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Toll, deinem Usernamen entsprechend hast du da ein wirklich extremes Beispiel herausgepickt, wo der Blackfacing-Vorwurf tatsächlich objektiv absurd ist. Nur müsste dir dann klar sein, dass es exakt genauso absurd ist, die "Hautfarbe" eines "weissen" Game Charakters und dementsprechend die "falsche Hautfarbe" der Cosplayerin zu thematisieren. Riecht für mich streng nach Relativierung und Opferwettbewerb. Echtes Blackfacing geht in 2019 einfach nicht mehr, jedenfalls nicht in der Zivilisation und wem das ein Verlustgefühl beschert, weiss ja, was er/sie wählen gehen kann. Und wohl auch, was er/sie mich mal kann.

Merkst Du was? Du redest (bzw. verlinkst) die ganze Zeit davon, wie Leute sich Gesichter anmalen, dabei war dein verächtlicher Post auf ein Pic bezogen, bei dem gar keine Bemalung im Spiel ist.
Klassischer Whataboutismus.

Kommentare

Mehere gemeinsame Fotos machen? Doch, das kann jeder.

Sieht nach einer furchtbar unbequemen Badewanne aus. Viel zu eckig.

Ja, sehr schön. Your Wife... Warum fotografiert und vor allem veröffentlicht man(n) so einen dämlichen Rotz? Um stolz zu zeigen, dass man eine Sau hat, die sich während der eigenen Hochzeit mit dem Alkohol nicht zurückhalten konnte und dafür hinterher die Hochzeitsnacht statt im Bett würgend über dem Porzellan verbringt? Halleluja,... direkt wieder die Scheidung einreichen. smiley

Wenn ich mich entschlossen habe, mein Leben mit einem Menschen zu verbringen, und die trinkt an einem extrem aufregenden Tag mehr, als sie verträgt, dann würde ich das sicher nicht veröffentlichen, aber wo ist denn das Drama? 

Nicht immer vom negativen augehen.

Die Braut kann auch einfach schwanger sein, dann wäre das Kotzen ansich zwar blöd aber aus einem schönen Anlaß heraus. smiley

Bei der Badewanne stimme ich dir zu.

D'accord zur Veröffentlichung.

Zum Rest: broken heart

Ich bin mir sehr sicher, dass Lara Croft nicht schwarz war in den Spielen. Immer diese unrealistischen Cosplayer...

Andersrum wärs höchst moralisch verwerflich...

https://www.bbc.com/news/blogs-trending-49999704

Toll, deinem Usernamen entsprechend hast du da ein wirklich extremes Beispiel herausgepickt, wo der Blackfacing-Vorwurf tatsächlich objektiv absurd ist. Nur müsste dir dann klar sein, dass es exakt genauso absurd ist, die "Hautfarbe" eines "weissen" Game Charakters und dementsprechend die "falsche Hautfarbe" der Cosplayerin zu thematisieren. Riecht für mich streng nach Relativierung und Opferwettbewerb. Echtes Blackfacing geht in 2019 einfach nicht mehr, jedenfalls nicht in der Zivilisation und wem das ein Verlustgefühl beschert, weiss ja, was er/sie wählen gehen kann. Und wohl auch, was er/sie mich mal kann.

Es gibt keine "falsche Hautfarbe". Schon garnicht, wenn es sich um Kunst bzw fiktive Figuren handelt.
Es geht hier darum, dass nicht-weisse, die weisse (fiktive) Personen spielen, völlig okay sind und weisse, die nicht-weisse (fiktive) Personen spielen, alles böse rassisten sind.

Was ist an "Blackfacing" denn so schlimm? Es ist (entgegen der Meinung geistig entgleister) nicht per se Rassismus. Wenn ich mich mit Farbe anmale um über die Personen mit dieser Farbe herzuziehen sieht das natürlich anders aus.
Vermittelt immer den Eindruck, dass bestimmte Dinge einfach nicht "gut" sind, weil es Menschen gibt deren einziges Talent "Opfer" zu sein scheint, die dann lauthals dagegen protestieren, dass sie "offended" sind.

Mir jedenfalls ist's egal wer sich welche Farbe auf die Haut schmiert...solange diese Person dabei nichts verbotenes macht, sollte damit (in einer zivilisierten Gesellschaft) niemand ein Problem haben.

Merkst Du was? Du redest (bzw. verlinkst) die ganze Zeit davon, wie Leute sich Gesichter anmalen, dabei war dein verächtlicher Post auf ein Pic bezogen, bei dem gar keine Bemalung im Spiel ist.
Klassischer Whataboutismus.

"verächtlicher Post"
"Whataboutismus"

Kennst du die Bedeutung der Wörter die du benutzt überhaupt?

Du, Xtreme, versuchst es schon wieder. Durch die Abwertung Anderer von Deinem eigenen Fehler abzulenken.

ohgott, diese Gesellschaft

Glücklich – traurig – was soll ich hier – wie die Blätter wohl schmecken?

Laut dem Schild sind weder die Girls noch das Beer Fun. Warum soll ich dann so weit laufen?

Gerade Hot