Feed
Kommentare
auf dem pott bekommt man beim kacken bestimmt tierisch zug wenn ihr mich fragt!
DAS DING HÄTT ICH HEUT FRÜH GEBRAUCHEN KÖNNEN!!
Wo bitte siehst du denn 'n Telefon ? Dir ham se wohl ins Gehirn geschissen!
Du Spastie alda....Das ist ne Klobürste!!
Was regt ihr euch über den Ventilator auf? Ich frag mich eher, was zur Hölle das Telefon da macht.... *riiing* "Jahaaa?" "Ich hab grad dick geschisse, macht mol des Teil an!" "ok" *Wusch!*
@SkyBoX,meins Abluft ihr Eimer.
wenn jmd im stehen pinkelt ist das bestimmt sau unpraktisch :uebel:
Hhmm... hätte ich eben gut gebraucht das teil. Habe heute nämlich blähungen falls es jemanden interessiert!!!
die anlage is cool oder? und wenn ich mein klo putze will muss ich einfach nur ein eimer voll wasser in de lüfter schütten^^
Voll die Flugzeugturbine. Da pickst an der Wand :rofl:
Gut, aber wo genau wird der Mief dann hingeblasen? :aehm:
Könnte auch der größte automatischeToilettenpapierhalter der Welt werden. Dat Ding geht wohl sofort an, wenn jemand den Edding rausholt.
sowas von unpraktisch has gradn diggn haufn gesetzt und blästs dich direkt wieder in die schüssl
Die Abluft zieht Stinker und Verursacher gleich mit ab :rofl:
Da musste ja Angst haben daas nicht nur deine Stinke da reingezogen wir:D Nacher ist deine Wurst kürzer oder du ganz weg:D

Gerade Hot

91%
3175
5

50%

93%
3235
5

Putzig