Feed
Kommentare
Hinzuzufügen wäre noch, dass Mädchen zuweilen bei den Jungs für eine Erkältung sorgen, indem sie nachts im Gigawattbereich Wärme absaugen... Sie bekommen also am Ende alles: Wärme UND Geld! :ninja:
ach mädels, lasst den kerlen ihre dicken eier...simpler gestrickt als ein mann kriegt man nichts mehr in der heutigen zeit, robust, leicht zu bedienen, leicht zu reparieren allerdings was dem buch u.a. noch fehlt ist: boys can die of a cold, girls can have his money when he's dead
:D tut einfach nur gut das anzusehen :p
ich weiß nich wies euch geht... aber das ganz unten rechts stimmt einfach... voll..
MiniButMighty. Danke das du den Beitrag i hast. Hab nur darauf gewartet. Ehrlich! Du unterstellst also einem Chef (m), der es so weit geschafft hat eine Firma zu gründen, diese zu halten und Mitarbeiter zu beschäftigen, der auf seine Ausgaben achten muss und sich nun doch entschloss eine/n neue/n Mitarbeiter/in einzustellen. Sich schon zu Beginn eine Liste gemacht hat die so ähnlich wie folgt aussieht? [QUOTE](__) Wenn Mann = 25 Euro/Stunde max. (__) Wenn Frau = 20 Euro/Stunde max.[/QUOTE] Überleg mal bitte paar Sekunden drüber nach. Und überlege dir dann im nachhinein, ob doch nicht die Möglichkeit besteht, das der Chef gar nicht so fixiert auf die Ausgaben die er dem/der neue/n Mitarbeiter/in geben kann, sondern das ganze auf die sogenannte i fällt. Dann überleg dir, wer sich i.d.R. besser durchsetzen kann i. Ein Mann, oder eine Frau? Kann man nun die Politik, die Gesellschaft oder sonstwas dazu nötigen etwas zu ändern, wenn die Frauen eben so sind, wie sie sind. Sich also im Schnitt weniger gut durchsetzen können und beim ersten Angebot vom Chef sofort einschlagen?
@sheshe: Ja klar, Frauen haben ja viel mehr Rechte als Männer, darum verdienen sie ja auch so viel mehr als die Männer :offend
solange frauen früher pensioniert werden, kein militärdienst leisten müssen, beim essen nicht zahlen müssen, etc. etc. sind wir noch lange nicht auf einer ebene. es wird gerne vergessen, dass den frauen viel mehr rechte zugestanden werden, als den männern. aber man darf ja nichts sagen, sonst sind sie alle wieder eingeschnappt. ich habe nichts gegen frauen in der politik oder in irgendeinem verwaltungsrat. aber erfahrungsgemäss muss man sagen, dass die meisten frauen in diesen positionen nichts bewirken.
Fail: Mädchen können nicht kochen! Naja ok, vor 40 Jahren war das vieleicht noch so.... 8)
@ JohnSmith Wenn du diese Aussage ernst nimmst: "Genau JohnSmith, in den 25 reichsten Ländern gibt es auch mehr McDonald's -Filialen pro Kopf als in den 25 ärmsten Ländern. Ich bin McDonald's dankbar für meinen Wohlstand den er mir gebracht hat. DANKE MCDONALD'S " .. ist dir nichtmehr zu helfen. Sag was du willst, das is FAIL.
Da findet aber jemand das Wort "Argumentation" echt riesig, was? ;) Zum Buch/Thema: Sicherlich hat sich bereits viel getan, im Vergleich zu früher. Aber wir sind längst nicht an dem Punkt, wo es eigentlich egal wäre, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Ich bin schon oft geflogen und in einigen Krankenhäusern gewesen. Die Piloten und die Chef- bzw. Oberärzte sind meistens (nicht immer!) Männer. Stewards und Krankenpfleger sind auch noch eher die Seltenheit. Hinzu kommt, dass in den USA die Präsidenten bis jetzt auch immer männlich waren. Auch in Deutschland hat es bis jetzt keine weibliche Präsidentin gegeben (wobei der Vergleich zwischen dem US-amerikanischen Präsidenten und des deutschen Präsidenten von der Funktion her sicherlich eher etwas unglücklich ist - da der deutsche Bundeskanzler die Politik wesentlich mehr beeinflusst und wir Deutschen da ja schon eine weibliche Person auf der Bühne haben/hatten). Es gibt überwiegend männliche Polizisten und sicherlich auch viel mehr weibliche Politessen als männliche. Gleiches gilt für den Bau und den House-Keeping-Bereich. Wenn man das so betrachtet, könnte man - von der Tatsache wie es eigentlich ist - das Buch auch heute noch so in die Läden stellen. Allerdings werden damit natürlich völlig falsche Werte vermittelt! Aber so wie es da steht, ist es größtenteils heute auch noch...
ein mädchen, ein mädchen ... *JUCHU* willkommen im club der emanzipierten generation :D
also was man hier lesen muss ... :DD zum Thema IQ: Frauen sind schlauer als Männer ;) sie tun bloß so als wären sie nicht so schlau, weil ihr dann Angst vor uns hättet :rolleyes: zum Buch zum Glück ist es heute nicht mehr so, dass Frauen nur das Heimchen am Herd sein dürfen, allerdings muss noch einiges gemacht werden, da viele Frauen in diese Rolle zurückfallen so bald es ums Thema Familie geht. Ich finde solche Bücher aus den alten Zeiten ziemlich lustig, weil man auch heute noch so manches Verhalten nicht abgelegt hat, aber was solls, wir arbeiten dran :)
ich glaube weder, dass er mich oder irgendwen sonst reizen wollte, noch, dass es random müll war. Finde es interessant, dass Du Dir anmaßt, die Absichten der Leute hier eindeutig erkennen zu können.
@ JohnSmith Hallo weiser weiser Mensch. Hör auf andere runterzumachen, dir scheint es selbst an Substanz zu fehlen. Scheinbar merkst du noch nichtmal wenn einer offensichlich irgend einen random Müll raushaut um dich zu reizen. Er hat dich voll gekriegt, aber ich finds geil, dass du wirklich versucht hast diesen Random Mist zu interpretieren. Um es mit deinen Worten zu sagen: Geh auf diesen Link, und lern das Internet zu verstehen. url
kennt man nä...

NEU AUF INW

Gerade Hot